vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6R
Besitzer:
conner92
Modell:
Polo 6R (2010)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
215/40 auf 17"
Nach 2Jahren trenn ich mich von meinem 6N war ein treues gepferd viel spaß mit ihm gehabt. irgendwan is auch der größte spaß vorbei und ist zeit für was anderes...

6R!

Paar Details:
86ps, 1,4l
Sondermodell Team
Bj. 2010

-Umbau
*Denver felgen 17zoll
*Tagfahrlicht LED 6000k
*Standlicht LED 6000k
*Abblendlicht Xenon 6000k
*Nummernschild Beleuchtung gegen LED-module getauscht 6000k
*Kompletter Innenraum auf LED/SMD umgebaut(Fußraum, schminkspiegel, leseleuchten, Kofferraum, und hauptbeleuchtung des innenraums) 6000k
*Vw zeichen vorn/hinten matt schwarz
*Heckscheiben schwarz getönt
*Akustisches verschließen codiert
*Kenwood Radio doppeldin verbaut sowie auna basskiste25cm und renegade entstufe +Zusatz 3wege Lautsprecher auf der Hutablage

++Vorhaben
Fahrwerk
Edelstahl ESD