vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Gartengott88
Modell:
Polo 6N (1996)
Lackierung:
flashrot
Motor:
AEX 1.4l 60PS
Fahrwerk:
0/0 (TA techniks (Gewindefahrwerk))
Bereifung:
195/45 auf 15"
TEILE SIND ZUM VERKAUF ! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/frontspoiler-polo-6n-,-abs/260962191-223-7139?ref=myads
einfach mal reinschauen, sind einige anzeigen

Polo 6N OpenAir

BJ:1996

GTI ausstattung

elektrische fensterheber und dachöffner

neupreis knapp 28 000 DM

gemacht wurde bisher:

januar 2010 (bei 70000km) umbau auf LPG

Felgen im sommer Arizona 195/45 15 zoll
im Winter Alustar 185/55 14 zoll

Gewindefahrwerk von TA techniks einstellbereich 45 bis 105 mm

Auspuffanlage Ernst -rallysound (so is geändert der war echt der dreck )
NEU BASTUCK Gruppe A ab kat ...

Dayline scheinwerfer

LED seitenblinker

Emblemloser Grill

lederausstattung is ENDLICH drinnen (und is haaaammer geil )

ende JANUAR 12 endlich neue frontschürze
(TÜV auch schon gewesen alles eingetragen )

17.11.12 doch mal neue Rückleuchten



im grossen und ganzen ein ein treuer begleiter in knapp 80000km seit juli 2009 hat er bzw sie (Polinchen ) mich noch nie im stich gelassen
erste mal im stich gelassen am 6ten nov 2011 Getriebeschaden bei ca 110000km bei ca 60 kmh ohne ankündigung ...des macht echt kein spass ...und bei reperatur musste gleich radlager noch getauscht werden weil des scheissding am abnippeln war ...
joah und dann kam noch zündspule dran dann gleich zündkerzen neu und schönes neues öl ...dann von der hebebühne runter und knall -.- antriebswelle vorne rechts gerissen ....

wird zeit dass es sommer wird dass der dreck und salz wegkommt ...

NOCH GEPLANT: nen schönen GTI kaufen