vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 9N3
Besitzer:
shorrty9n3
Modell:
Polo 9N3 (2007)
Lackierung:
Motor:
AZQ 1.2l 64PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
205/40 auf 17"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aus geldgründen kann ich leider nur nach und nach mein geliebten polo aufbauen
    alles fing an vor gut einem jahr als ich einen polo 6n2 zum 18. geburtstag bekommen habe 1.0 50ps .. aber ich hab nich sofort mit dem polomanie virus angesteckt

    dann habe ich den club Poloriders zwickau gegründet der dieses jahr ncoh als .ev eingetragen werden soll 1.2 12v 64ps

    n4ch nem guten jahr habe ich mir meinen polo9n3 gekauft > traumauto!
    bj 07 1.2 12v 64ps
    farbe nennt sich copperorange
    polo goal edition

    nun zu meiner jessi:

    bis jetzt gemacht wurde >

    veränderter endschalldämpfer mit nem endrohr golf 6 gti
    klarglas rückleuchten vom polo 9n1
    205 / 40 r17 felgen von proline
    doppel din touch radio mit navi usw
    beklebung der heckscheibe und frontscheibe "poloriders zwickau" >siehe fotos

    was ich noch vorhabe >
    dezente tieferlegung
    felgen mattschwarz lackieren
    motorhaubenverlängerung anschweißen
    dayline oder angel eyes frontscheinwerfer
    edelstahl tuning auspuff
    polo gti wabengrill
    originale frontschürze in "audi look" lackieren> d.h.da wo die kennzeichenhalterung ist schwarz lackieren und mit chromleiste verkleiden
    airbrush auf den tankdeckel > poloriders zwickau

    wenn jemand fragen oder ideen hat einfach mir anschreiben

    auch wenn ihr aus zwickau und umgebung seit tretet uns bei einfach PN an mich!
  •