vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Derby
Besitzer:
StepMaster
Modell:
Derby (1990)
Lackierung:
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
90/80 (H&R Gewinde)
Bereifung:
195/45 auf 13"
Exterieur:

Farbe: Liquid Silver
Abblendlicht: Schwarze Hauptscheinwerfer mit Fadenkreutz (Sonar)
Rückleuchten: mit Orginal Treser Lack (schwarz) (VW)
Alufelgen: Rennsport 8x13 et 32 vorne 8x13et 06 hinten BBS Kappen (HTN-Felgen)
Bremsanlage: Golf 1 GTI (VW)
Bremsscheiben: PowerDisc (ATE)
Fahrwerk: Gewindefahrwerk, KW-Federbeine um 6 cm gekürzt mit Koni Stoßdämpfern von außen Härteverstellbar mit H+R-Federn Eigenbau (KW automotive GmbH)
Reifen: Conti Sport Contact 195/45 VR13 75V (Continental - Tuning)
Spurverbreiterung: Vorne mit Distanzscheiben 10 mm und Hinten mit Distanzscheiben 25 mm (H & R Spezialfedern GmbH & Co.KG)
Aussenspiegel: GSX-R (Suzuki)
Einarmwischer: Einarmwischer (Bonrath)
Frontstoßstange: RS Seitliche löcher zu.Blinker von Polo 2 Klarglas mit Standtlicht (Dietrich Autostyle)
Heckstoßstange: Orginal Komplett Clean (VW)
Karosseriearbeiten: Kotflügel mit Luftschlitz rechts mit Anschluss an den Luftfilterkasten, Radläufe hinten vom Golf 1, Türgriffe vom Audi A4 (B5), Heckklappe ohne Schloss(EIGENBAU)
Karosseriearbeiten: Kotflügel ohne Seitenblinker und orginal Blinker zugeschweißt (VW)
Kühlergrill: Grill ohne Emblem selbst angefertigt (EIGENBAU)
Motorhaube: Clean Heitzungsöfnung verschlossen (VW)
Motorhaubenverlängerung: Böser Blick Bündig auf 3 Rippe am Grill angepasst, in der mitte 8 cm verländert (EIGENBAU)


Interieur:

Armaturen: Tacho vom G40 (VW)
Innenausstattung: Alu Überrolkäfig mit Kreuz Poliert (Wiechers Sport GmbH)
Innenausstattung: schwarze Lederausstattung Orginale Recaro Rs6 Sportsitze und Derby Rückbank (VW)
Lenkrad: raid Sportlenkrad silber lackiert 300mm (RAID)
Pedale: R32 Pedale (VW)
Sportgurte: Millenium Edition silber (Schroth Safety Products GmbH)
Türpins: Alu gedreht (EIGENBAU)


Motor:

Abgasanlage: Fächerkrümmer vom 6N umgeschweißt auf 86c (Supersprint S.r.l.)
Chiptuning: chip und Steuergerät optimiert (SKN Tuning GmbH)
Endschalldämpfer: Schrick SR1 (AVL Schrick GmbH)
Kupplung: Sachs Performance Sportkupplung (Sachs)
Motorumbau: 2 er G40 Getriebe mit 25% Sperre (VW)
Motorumbau: Kopf Bearbeitet, Große Ventile, Nockenwelle 268, Drosselklappe bearbeitet, Luftmassenmesser angepasst (Sorg Motorsport GmbH)
Optische Veränderung: Luftführung vom luftfilter zur Drosselklappe (EIGENBAU)
Optische Veränderung: Motorhalter, Ventildeckel usw...... (VW)
Sportluftfilter: Austauschplattenluftfilter (K&N)


Hifi:

Hifi & Multimedia
CD-Wechsler:
CHA S604 (Alpine Electronics GmbH)
DVD Player & DVD Tuner: VGA (Zenec)
Elektrisches Zubehör:
Schaltrelai zum Laden der zweiten Batterie (Bosch)
Kabel:
3 mal Cinchkabel (Dietz)
Kabel:
50mm² (Pluskabel),
50mm²(Massekabel) (Dietz)
Kabel:
ca. 100 m Kabel (Dietz)
Kabel:
Stromweiche 2 mal (Dietz)
Kondensator:
1 Farad (Dietz)
Lautsprecher:
DD Drive 13 H Vorne in den Doorbords (Alpine Electronics GmbH)
Lautsprecher: DD Drive 6x9 Hinten auf Ablage (Alpine Electronics GmbH)
Navigationssystem: NVE-N055 PV (Alpine Electronics GmbH)
Radio: CVA-1005 R (Alpine Electronics GmbH)
Radiofernbedienung: Alpine (Alpine Electronics GmbH)
Subwoofer: AW 12 2 Stück (Axton)
TFT-Monitor: 15 Zoll (Medion)
Verstärker: MRV 1000 / MRV-T 500 / MRV-F 300 (Alpine Electronics GmbH)
Zubehör & Sonstiges: zweite Batterie mit 90 amp. (Bosch)


Weiteres:

Er ist Baujahr 1990! Aber Erstzulassung ist erst 1992!
Er hat 2 Jahre nur auf dem Werksgelände von VW gelaufen.
Er ist eins der 10 Vorserienmodelle.
Das es von meinem Auto nur 5 Stück gibt!
Das heißt es gibt 5 stück mit 75 PS!
5 Stück als Diesel mit 48 PS!
500 Stück mit 45 PS!
Das er eine Dachhöhe von 1,245m hat(Eingetragen)