vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
steilheckOl
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
montanagrün
Motor:
Fahrwerk:
80/60 (Steffan spezial Fahrwerk)
Bereifung:
195/40 auf 14"
Exterieur:

Es wurden die orginal schwarzen Stoßstangen gefüllert und in Wagenfarbe lackiert . Ein emblemloser Grill auch in Wagenfarbe verbaut . Engelmann Sportspiegel in Wagenfarbe ersetzen die Orginalen .Bonrath spendete den Einarmwischer und das Air TAKE IN .
Der Heckwischer wurde entfernt und auch die Spritzdüse . Ein lackierte ,cleane Heckklappenblende wurde verbaut . Das Antennenloch ist verschwunden . Der Beifahrertürgriff ist ohne Schloss . Grüne Seitenblinker geben nun die Richtung an . Für schlechtes Wetter wurden schwarze Nebelscheinwerfer eingebaut und nun auch die Hauptscheinwerfer durch schwarze Scheinwerfer ersetzt usw .....

Interieur:

Es ist ein eingetragener 2 Sitzer mit 2 Halbschalensportsitzen mit Schroth Hosenträgergurten .
Es wurde ein 30cm MOMO Lenkrad verbaut .Der Himmel ist schwarz und ohne Innenbeleuchtung ,Sonnenblenden , Griffen usw . Die Türverkleidungen wurden bezogen . Der Innenspiegel lackiert und der Fuss poliert . Schaltknauf , Fensterkurbeln und Handbremsgriff sind aus Alu .
Der Ausbau würde vom Tischler angefertigt und ist einzigartig .
Der Tacho hat weisse Tachoblätter und im dunkeln leuchten sie Grün !
Grüne Innenbeleuchtung und so weiter .....

Motor:

Bei dem Motor handelt es sich um eine 3F
Basismaschiene .
Es wurde samtliche Teile verchromt und poliert . Es ist ein Fächerkrümmer verbaut . Für die Luftzufuhr wurde der Luftfilter durch ein K&N Filter ersetzt .
Es werkelt ein G40 Lüfter vorm Kühler .
Ein REMUS Sportauspuff ist im Heck aktiv .

Hifi:

Nicht viel aber es reicht um Krach zu machen

Weiteres:

Der Polo ist selbst zusammen geschraubt und nicht fertig gekauft bzw von Tuner gekauft worden .
Ich habe unzählige Stunde bezogen und poliert . Der Heckausbau ist einzigartig .
Alle Motorteile wurden von mir mit der Hand poliert und nicht bei Ebay gekauft.