vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
KarlOtto
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
Motor:
ABU 1.6l 75PS
Fahrwerk:
60/40 (TA Technix)
Bereifung:
175/70 auf 13"
"Pink Lizzy"

'93er Polo Coupé

6 oder 7 Vorbesitzer
1,0 Liter Maschine
neuer plan:
ABU, 5gangGetriebe mit G40 Hinterachse, BKVmit HBZ, BKR und BDR...^
war in dortmund und habe ne FK auspuffanlage und schroth gurte, sowie die HA; BKV und HBZ geholt...es geht voran

Außenrum:
mototrhaube, kotzflügel und seitenteil angeflext
des weiteren habe ich einen unerfahrenen gaffity-künstler sich austoben lassen^^ (Grill, haube, dach und fahrertür)
standlicht-Blinker
habe reflektorsteifen gefunden aufm flohmarkt
CB-Funkantenne
Heckwischer wegrationalisiert
embleme, griffleiste hinten, sowie stopfen für wischer in grün
griffleisten und spritzdüsen in gelb
Radkappen mit unterbodenschutz eingejaucht
reifenaufkleber auf kotflügel
dachgepäckträger, wo dann das kennzeichen oben ran kommt, gibt nämlich nur eine mindesthöhe... und wenn die trecker das dürfen darf ich das auch xD

Innendrin:
seriensitze aufgepolstert ( mit matratzenschaumstoff und kabelbindern) - Recaros sind n scheiß dagegen
ZV + FFB
schäadel von nem reh oder so am rückspigel
edHardy-Duftbäumchen
3wege box, wie ein 30er STEALTH-woofer im selbstgebauten 35liter bassreflexgehäuse incl. 400W blaupunkt-endstufe im kofferraum
holzplatte statt rücksitzbank