vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Kev16v
Modell:
Polo 6N (1998)
Lackierung:
Motor:
AJV 1.6l 120PS
Fahrwerk:
0/0 (KW V3)
Bereifung:
225/40 auf 14"
Baustelle..xD

Motor:
- 1.6 16v AJV GTI mit Einzeldrosselklappenanlage 45mm und offenen Filtern
- Wiseco Schmiedekolben mit Verdictungserhöhung
- Kopf geplant
- Verdichtung 13,2:1
- K1 H-Schaftpleuel
- Kopf Komplett bearbeitet und strömungsoptimiert
- Schrick symmetrische 268grad Nocken
- Kurbelwelle erleichtert und feingewuchtet
- Umbau auf Schwung vom 86c auch feingewuchtet
- Motor 2017 komplett neu aufgebaut und überholt
- Trijekt Bee Motormanagement
- edelstahl Fächerkrümmer von Friederich Motorsport mit Keramikband umwickelt
- 200 Zeller renn Stahl Kat von magnaflow
- Gruppe A ab hat von supersport
- ATV Getriebe mit 3,588 Achsantrieb, glocke vom 6N getriebe und Quaife Sperre (McFly Motorsport)

Interieur:
- Sparco Pro 2000 vollschalensitze
- Rückbank raus und Kofferraum ausgebaut
- Radio mit ausfahrbarem display
- Alle Schalter etc auf blaue Beleuchtung umgebaut
- Schiebedach auf elektr umgebaut
- Momo D30 Sportlenkrad mit "waffenschmiede wolfsburg" Airbrush
- Snap Off
- Wiechers Alu Überrollkäfig mit Kreuz
- VDO Anzeigen


Exterieur:
- neulack 2014 in Porsche macadamia
-wahlweise RSL cult felgen vorne in 8x14 et15 mit 195/45 bereifung, hinten in 9x14 et10 mit 225/40 Bereifung
Oder Tramont TY2 vorne 8x14 et15 mit 195/45 Bereifung, hinten 9x14 et15 umgeschüsselt auf et10 mit 225/40 Bereifung
- radläufe vorne und hinten gezogen
- Spurplatten Va 10mm
- Heckklappe Komplett gecleaned
- Rückleuchten vom 6n2
- KW V3 Gewindefahrwerk
- VA und Hinterachse PU gelagert
- Stabi VA von H&R PU gelagert
- Bremsscheiben VA und HA Sandtler GT, vorne Ferodo DS2500 Beläge