vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Raupinator
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
satinsilber
Motor:
AAV 1.3l 55PS
Fahrwerk:
60/40 (Autotechnics)
Bereifung:
175/50 auf 15"
Mein Name ist Manuel, ich selbst bin BJ 1971 und ich hoffe, ich ziehe hier den Altersdurchschnitt nicht zu sehr hoch

Der 86c, den ich seit April 2011 fahre, ist mein zweiter. Nachdem mein alter Steilheck außerplanmäßig 5 1/2 Jahre gehalten hatte, bin ich ein echter Fan geworden.


Außen:
tiefer,
175/50 R15 auf BBS RS 7Jx15 vorn,
195/45 R15 auf BBS RS 7Jx15 hinten,
Radläufe gebördelt,
Sportendtopf,
Minikat zwecks Steuerersparnis
Grill ohne Emblem,
Bonrath Einarmwischer,
kleine Spiegel (k.A., wie die heißen),
weiße Blinker,
dunkle Heckleuchten,
Scheibenfolie hinten,
Chromkeder in den Stoßfängern,
Öffnungen im vorderen Stoßfänger durch Gitter verschlossen


Innen:
Raid 17 Sportlenkrad, Rücksitze entfernt und durchgehende, plane Ladefläche aus Betoplan, 3-teilig mit Alu-Profilschienen, Passende Matten für Fußraum und Ladefläche - gekettelt in Wagenfarbe, Holzschaltknauf, versteckte Lautsprecher hinter den vorderen Sitzen

Ansonsten hat er die übliche GT-Ausstattung, auch einen original schwarzen Himmel.