vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Andyw8
Modell:
Polo 6N (1998)
Lackierung:
brilliantgelb
Motor:
AKV 1.4l 60PS
Fahrwerk:
60/40 (Weitec Gewinde)
Bereifung:
195/40 auf 16"
Verändert habe ich die komplette Schalter/Tachobeleuchtung,Coco in Gelb mit Sitzheizung,Gewindefahrwerk,Fächer/Auspuff Friedrich Motorsport,Schwarze Hella Rülis mit Rückfahrwarner,6x15 mit 195/45,Lederlenkrad/Handbremsgriff aus Coco,Luftschlitze Mototrhaube,Hifi,Schwarze Frontscheinwerfer,SD Umbau von Mechanisch auf Golf3 SD Motor incl.Innenlicht mit Schalter fürs SD. Getriebe Übersetzung......( Kürzer ) Kleiner Dachkantenspoiler und noch so kleine Spielerreien.......wie ZV und eFensterheber.....
Update....7,5x16 mit 195/40.....Umbau auf GTI Bremse,Vorne Hinten...mit gelochten/geschlitzten Bremsscheiben,23 HBZ....