vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Sanka
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
karibicgreen
Motor:
AAU 1.0l 45PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
145/75 auf 13"
2023
Seit Anfang September habe ich wieder einen YAY!
Basti mein Bastard und Bastelfahrzeug, meine Familie und meine Bekannten halten mich für verrückt, hab einen Citroén C2 dafür weggegeben. Manchmal stimme ich ihnen zu, vor allem wenn wieder neue Mängel auftauchen und das Wasser im Kofferraum steht...
trotzdem bin ich superfroh, endlich wieder ein Auto, in dem ich bequem sitzen kann, eine direkte Lenkung habe und vieles selbst reparieren kann. Optisch sieht Basti wie Poldi aus, nur ohne Nebelscheinwerfer und es ist ein Universal, mit geteilter Rücksitzbank

2016
5 Jahre und fast 5 Monate habe ich als 5. Besitzer diesen Polo gefahren und ich bin wirklich traurig, dass ich mich von ihm trennen muß....


2011
So wie er da steht, hab ich ihn gekauft und bin total begeistert von ihm!

Sogar schon zum Baustelle abräumen genutzt...was in den kleinen alles reinpasst...obwohl er doch ein Coupe ist