vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Bassfrosch
Modell:
Polo 6N (1999)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
120/120 (FK Highsport Gewinde)
Bereifung:
215/40 auf 14"
Exterieur:

Neulack Juli 2004 in Hell-Beige pearleffekt. geänderte Front kompletten Schloßträger incl. Scheinwerfer vom Faceliftmodel 6N2. Die Blinker aus den Kotflügeln wurden entfernt und die Mulden dafür zugeschweißt. Deren Dienst tuen jetzt Blinker in den M3-Look Spiegeln und Seitenblinker vom BMW e36 zwischen dem Eigenbau Grill ohne Emblem. Es ist noch ein Bonrath Einarmwischer drinn. Die komplette Grill aufnahme ist aus GFK selbst gebaut und angepasst. Die Motorhaube wurde in Blech verlängert und die Scheibenwaschdüsen entfernt. die Frontstoßstange ist eine RS4 von Dietrich mit seitlich eingesetzten Rippen. Die hintere ist von Ingo Noak Tuning. Die Rückleuchten sind in Klarglas und haben LED Technik, diese wurden mit Mattig Rückleuchtenmasken vom 6N2 beklebt. Die Heckklappe ist komplett clean, alle hinteren Scheiben wurden verspiegelt, die Heckscheibe bekam einen Heckscheibenspoiler. Die Auspuffanlage sitzt in der Mitte und hat ein original Dieselendrohr bekommen(cleane Optik) Das FK Highsport Gewindefahrwerk geht bis 120mm tiefer, vorne hat 8x14 ET15 Steffan EVO8 Felgen mit 195/45 14 und hinten 215/40 14 auf Steffan EVO9 9x14 ET10. Die Türen sind komplett clean und öffnen sich per Funk. im Motorraum ist alles noch ziehmlich Serie außer ein offener K&N Luftfilter, der den Diesel anhören läßt wie einen Großen ; )
der Innenraum:
Türverkleidungen komplett clean aus Blech bezogen mit ECHTEM Carbon das Armaturenbrett und der Himmel sind in hellgrauem BMW Leder bezogen, zum steuern ist ein 28er Raid DINO verbaut. Die Sitze stammen aus einem Golf IV Cabrio, sind Recaro Colour Concept in schwarzem Leder mit Sitzheizung und natürlich höhenverstellbar, Angeschnallt wir sich mit elektrischen SCHROTH Gurten unterm Wiechers Überrollkäfig mit Kreuzstrebe, vorne und hinten Domstreben sind jawohl standart bei \\\\\\\"tiefergelegten\\\\\\\". hinten die Sitzbank mußte einem Anlagenausbau in schwarzem Leder einer JBL GTO 6000 6-Kanal-Enstufe, einem 1Farad PowerCap und Lautsprechern incl. Subwoofer von Infinity der Serie Kappa weichen. vorne sind noch Alupedalen und Alu Riffelblechfußmatten drinne.
Elektrische Fensterheber und das Faltdach ist auch elektrisch....

Wenn ich noch was vergessen haben sollte trage ich das die Tage nach...

Das wichtigste ist der TÜV hat alles abgesegnet(3 Seiten Fahrzeugschein) und 2 Beiblätter im Fahrzeugbrief...

besonderer Dank geht noch an:

Vullriede Lackierservice wegen der Farbe
und natürlich an den lieben
Onkel Kwoll wegen der Eintragungen ; )




Hifi:

bekommt im moment gerade ein all-in-one DVD Radio von JVC und neuen heckreinbau von Audiobahn mit 15" TFT ;o) mache bilder wenn fertig ;o) FREU

Weiteres:

vieles