vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
chaot03
Modell:
Polo 6N (1997)
Lackierung:
blackmagic
Motor:
AEX 1.4l 60PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
175/65 auf 13"
Wir haben heute am 20.08.2012 die 200.000 Km voll bekommen.

Update : heute war ich schneller aber er hat gemeckert weil er nicht vorher gewaschen wurde, ich habe ihm versprechen müssen das er noch gewaschen wird aber nur wenn ich dann neue Bilder bekomme, was soll ich sagen er hat eingewilligt.

Verändert bis jetzt noch nichts da es am Kleingeld mangelt und der Tüv erstmal wichtiger ist

TO DO LISTE:
- Haubenlifter
- Fensterheber vorne
- Golf III Innenraumleuchte
- Motor Schiebedach Elektrisch
- Sitzheizung vorne ( erledigt Danke Björn http://www.polotreff.de/profil/69498 )
- ZV tauschen die jetzige macht nur Probleme im selben Zug auch Alarmanlage
- Zahnriemen mit Wasserpumpe und Spannrolle tauschen ( erledigt )
- Gasstoßdämpfer vorne und hinten ( Hinten ist schon erledigt )
- ESD soll neu in Sport Optik und gutem Sound ( muß ich jetzt auch bei mein Serien EDS hat seinen Dienst quittiert )
- Rückleuchten eines Polo GTI sind dunkel ( erledigt )
- Stoßstange hinten und vorne ( gefunden warten auf den Lacker )
- Kühlergrill ohne VW Zeichen ( liegt auch schon im Keller )
- die Hupe ist auch ein Witz wird auch getauscht
- Scheinwerfer ( muß nur noch eingebaut werden )
- Böserblick ( Haubenverlängerung )

macht keine Geschäfte mit DodgeCruise http://www.polotreff.de/profil/62335 er ist nicht sehr zuverläßig und das ist noch untertrieben


halt mal ne kleine geschichte zu meinem allerbesten autowagen, an trennung wird erst gedacht wenn die aribags rauskommen und er ne delle hat <<<<<=== geklaut und für gut gefunden