vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
MKK
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
Motor:
PY G60 212 ps
Fahrwerk:
0/0 (KW Competition 2 fach)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Es ist geschafft, das 02a golf getriebe sitzt im polo inkl. peloquin sperre <3

Interieur:

-Ladedruck,Öl-Temp,Öl-Druck, Innovate Mtx-l Breitbandlambda, Abgastemp

-König halbschahlen (werden nächstes jahr gegen vollschahlen getauscht)
-3 zoll sandtler gurte mit polster
-wichers käfig mit H-Strebe,Kreuz, Gurthaltestrebe, Doppelter Flankenschutz
-domstrebe hinten
-sparco bodenbleche.
-30er lenkrad , soll noch gegen ein 32/35er wildleder getauscht werden.
golf seilzugschaltbox, shifter ist in planung.

Exterieur:

-KW Competition in serienhöhe, in druck und zugstufe verstellbar, höherlegung und tieferlegung von 25mm möglich
-3-eckslenkerrahmen von tieflader
-G60 Bremsanlage vorne und hinten
-Pu-hinterachslagerung
-OZ-Racing felgen hinten 2cm platten vorne 1cm
-radläufe gezogen
-dome vorne verschweißt und verstärkt
-semislicks in 195/50-15 in planung
- nagelneuer lenkungsdämpfer
Motor:

G60 lader umbau 68LR, 440ccm einspritzdüsen, große kurbelgehäuse entlüftung, großer LLK, 10 reihen Öl-Kühler mit thermostat, Rs-drosselklappe, Fächerkrümmer, 200 zellen kat, 60er gruppe A, geänderter mapsensor, nockenwelle, 76mm schmiedekolben, h-schaftpleul, verstärkte lagerschahlen,metallkopfdichtung, kolbenbodenkühlung, erleichtertes schwungrad, kopfbearbeitung mit 33mm auslässen, nockenwelle,simulatorabstimmung usw ......
02a vr6 getriebe umgebaut von tieflader und röttele, mit kurzem radsatz und peloquin sperre, 100mm getriebeflansch mit gekürzten golf g60 antriebswellen

letzte messung auf dem prüfstand 212ps bei 1,4/1,5bar... beim nächsten mal mit mehr druck und evtl mit 22X ps?!