vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Norm1988
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
mediumblau
Motor:
NZ 1.3l 54PS
Fahrwerk:
40/40 (koni mit TA Technics Federn)
Bereifung:
195/45 auf 15"
hey ho,

habe mein kleinen berni (so nenn ich ihn) als recht normal gekauft und mittlerweile ihn ein wenig auf gewertet.

Ich fang mal an mit den Felgen das sind schöne Keskit Kt3 in 7Jx15 Fahrwerk wie beschrieben. Auspuffanlage ist eine Friedrich Motorsport Gr.A verbaut. Damit ich innen nicht hin und her rutsche habe ich mir eine komplette Genesis Ausstattung. Weil ich Autofahrer bin und nich ein Lkw fahre musste das serien Lenkrad gegen ein 28 Raid weichen und das meine beifahrer hinten nicht hin und her Wirbeln kamen anstatt der misstigen Beckengute die richtigen ´Gurte verbaut.

Licht innen hab ich auf Led umgerüstet und für meine Füssen Rgb led´s was wesentlich entspannter ist wenn man was sucht ^^.

Motor technisch hab ich nicht all zu viel an leistung gemacht bin froh das ich alle Wartungen nach geholt habe und der Motor nun langsam mal sauber und zuverläassif lauft.


werde noch mehr bilder rein setzen