vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Seth6n
Modell:
Polo 6N (1995)
Lackierung:
apricot
Motor:
Fahrwerk:
40/40 (H&R)
Bereifung:
215/35 auf 16"
Exterieur:

Also, um mal mein Profil auf Vordermann zu Bringen:

Die Front wurde vorne fein Säuberlich gecleant. Damit die Optik vorne Stimmt gibt es Powerlooks und nen Emblemlosen Grill. Seitlich wurden die Zierleisten Entfernt und hinten krönt eine cleane Heckklappe zusammen mit einer modifizierten Styling Stoßstange.

Rollen tut der kleine Lilo auf 9x16 rundherum von Dezent. Schuhgröße ist 215/35/16.
Damit lilo nirgends was drückt wurde vorne leicht gezogen und hinten knapp an die 4 cm, damit noch die 25er Spurplatten platz finden.
Im moment fährt Lilo noch mit einem H&R 40/40 Fahrwerk durch die Gegend, aber das soll sich bald ändern denn Lilo wird ja bald 13

Interieur:

Nun zum Innenraum: Der wird natürlich auch komplett umgebaut
er kriegt nen style... das sei gesagt.. also kein wirres durcheinanderrumgebastele

/e
geplant fürn winter:
playstation und co ist out!
car pc, Racing @roots wird dieses jahr einzug finden

Motor:

Im Motorraum ist eigentlich alles Ziemlich original geblieben, ausser dem Luftfilter von K&N.
Damit Lilo besser Luft bekommt wurde die Drosselklappe vom 1,6er verbaut und die Luftansaugwege optimiert.

Hifi:


---edit---
also... fast alles neu:
clarion radio (rmp948) das mit touchscreen
dazu gibts edle radical audio als frontsystem.. eigenbau doorboards und ht aufnahmen aus gfk und mit leder bezogen...
Hinten spielt noch ein 25er sub von clarion (ich liebe halt den klang.. wollte ja auch weg von dem krach) der auch lauter werden kann. 134,9 db bei 55 hz. Wie gesagt, ein 25er

damit ein bisschen räumlichkeit vorhanden ist, spielen hinten noch 2 10er von audio design in nem blumentopf^^(kommen bald helix oder focal)


an druck mach(t)en die atlas (die ich mal hatte) bei 55hz an die 142 db (gab auch irgendwo nen thread dadrüber)
geht aber locker mehr.. das problem mit dem strom ^^

Zudem kam bestimtm an die 12-15 kg Dämmungsmaterial weil mir das ewige brummen und klappern echt auf die nüsse ging.

Weiteres:

sonstiges?
alles selber gemacht.. ok, das lackieren vielleicht nicht...
lasst euch überraschen.. diesen winter wird witzig

/e
ohja.. nach so einigen leichten umbauten fehlt mir leider das geld.. aber spenden nehm ich gerne an^^

kostenloser Counter