vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
JdsSarah
Modell:
Polo 6N (1995)
Lackierung:
dragon green
Motor:
AEX 1.4l 60PS
Fahrwerk:
60/40 (Ta Technix)
Bereifung:
195/45 auf 15"
JD liebt es gern schnell.. Ja meine Kleine heißt Jennifer Dylan (kurz JD).. Und ihr Schein lügt. So stehen gerade mal 6O PS im Schein, lässt sie es sich trotzdem nicht nehmen Audis auf der Autobahn hinter sich zu lassen und sprengt dabei ihre Tachoanzeige, welche leider nur bis 2OO geht ( zugegeben bergab ist dabei hilfreich.. ). Dabei helfen ihr die scharfe Nockenwelle, ihre Gruppe A Anlage mit riesigem DTM Sportauspuff (der laut Messung 120.4dB bringt, Bild siehe oben), ihr Domstreben Kit und die Tieferlegung. Damit das ganze besonders viel Spaß macht verbergen sich im Kofferraum nicht nur 11 Boxen sondern auch noch ein fetter Verstärker. Am liebsten hört sie NFS Musik.
JD ist ein Mädchen deswegen ist ihr auch die Optik sehr wichtig und sie freut sich nun über ihre neuen schwarzen Devil Eyes, welche wunderbar zu ihrer neon grünen Unterbodenbeleuchtung, den Breitreifen mit Alufelgen, den schwaren LED Rücklichtern und schwarzen Chromseitenblinkern passen. Natürlich darf der böse Blick nicht fehlen, denn Jennifer Dylan ist ein böses Mädchen

Update: Meine kleine wilde Bestie ist im Winterschlaf nach dem ein Opel mal den Kofferraum beschnuppern musste..

PS.: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  •