vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Yellow_Terror
Modell:
Polo 6N (1999)
Lackierung:
yellow
Motor:
AFH 1.4l 101PS
Fahrwerk:
70/50 (Tuning Art)
Bereifung:
195/45 auf 15"
- Tuning Art Gewinde
- RH Classic (W 7525 II) 7jx15 et25
- Kumho ecsta SPT ku31
- FMS 4-2-1 Fächer
- 200 Zeller Kat
- Jetex/Fortex Grp. A ab Kat
- Agr. geschlossen

Original Colour Concept in Yellow.

Hifi besteht aus Radical Audio Front-System und wahlweise aus einem 12 oder 15 Zoll Subwoofer.

So alle Pläne umgeschmissen. Erst Pleullagerschaden, dann Getriebe platt und am Osterwochenende mit ca. 70km/h frontal über einen Bordstein geknallt.
Resultat 3 platte Reifen, weitere Schäden werden am Wochenende bekannt gegeben, wenn ich auf der Bühne war.
Es wird auf jeden Fall der Unfallschaden behoben, ein neues Getriebe verpflanzt und der Motor umgebaut.
Der neue Motor wird aus dem Rumpf und der Kurbelwelle vom AEE bestehen (schon vorhanden), der Kopf wird vom AFH übernommen, der Zahnrimentrieb wird angepasst, Ölwanne und Krümmer auch. Desweiteren werden noch Motorradkolben eingebaut, muss aber erst noch schauen wie viel der Unfall verschlingt.