vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Rennschlumpf
Modell:
Polo 2F (1990)
Lackierung:
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
60/40 (Federn von B+G)
Bereifung:
195/45 auf 14"
Nun ich will ehrlich sein, ich mag meinen Polo er ist nur etwas Lahm deswegen sit im Laufe des Jahre auch eine Leistungssteigerung fällig
Und nun zu den Veränderungen was ich ehrlicherweise gestehen muss auch nicht selbst gemacht habe, da ich ihn so gekauft habe und richtig überzeugt war von dem Fahrzeug.
Top gepflegter Motor, schicke und seltene Außenlackierung, ansprechender Umbau im Innenraum. Und er ist einfach ein hinkucker auf jedem Treffen.

Es sind Tieferlegungsfedern verbaut von B+G, eien Moterhaubenverlängerung angeschweißt.
Racinglook Spiegel wurden angebracht.
14'' Leichtmetallfelgen lackiert von dezent.
Recaro Sport Stoffsitze in grau.
Schrothgurte.
280mm Sportlenkrad von Momo, kommt aber bald ein neues von Raid rein da das alte etwas abgegriffelt ist.
Blaue Tacho und Instrumentenbeleuchtung und blau Beleuchteter Schaltknauf.
Rücksitzbank wurde entfernt und der Innenraum komplett neu verkleidet in Filz grau.
Kofferraum wurde mit einem Holzausbau verkleidet und quasi zum HiFi Zentrum verwandelt.
Sportendtopf ist ebenfalls verbaut.
Sportgrill mit Renngitter, auch unten an der Stoßstange wurde dahinter silberne Renngitter angebracht.