vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
Minusbrain
Modell:
Polo 86C (1991)
Lackierung:
bali green
Motor:
AAU 1.0l 45PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/60 auf 13"
2013:

Für 100€ den AAU 0600 - 661 abgekauft, hatte zu diesem Zeitpunkt etwa 11000 auf dem Tacho.

2014:

Derweil gabs einen frischen Tank, neue Stoßdämpfer ohne Tieferlegung, nen frischen Auspuff bis zum KAT und einen neuen ZKD Satz mit allem was man dazu so bekommt.

2015:

Mit der neuen ZKD scheint das Abenteuer noch nicht beendet, nun dreht er nur auf drei Töpfen. Neue Zündkerzen, Kabel und Verteiler brachten keine Veränderung. An der ZKD kann es nicht liegen, bleiben nur noch Ventile, Hydros, Nockenwelle, Kolbenringe. Meine Laune ist entsprechend runter, noch mal den Kopf abnehmen wollte ich nicht. Der Kompressionstest hat ergeben, dass auf einem der Zylinder weniger als 3 Bar war, also kam eine Austauschmaschine rein - Danke an Grandpa.

Zur Klangwelt:

Ein 30Cm Woofer Chrunch Fat Boy 124 in ein 19mm MDF Selbstbaugehäuse. Dazu einen Crunch GPX 1000.4 4 Kanal Verstärker mit maximal 500 Watt RMS, Crunch GTi Serie 6.2W und Crunch GTi42 in den Türen bzw. Crunch DSX 693 6x9 für die Triaxial im Heck.

Fahrwerk:
Standard

Felgen:
Smoor Roadster 7j x13 H2 ET14 SM-Y01

Touren:

Immer wieder mal quer durch Frankreich, Niederlande und Belgien, mit 110.xxx auf der Uhr bekommen und die 150.xxx bereits überschritten - doch es kommen mehr :3