vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Lollo Rosso
Modell:
Polo 6N (1994)
Lackierung:
rot
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
1.043ccm Hubraum, 33kW.


Gekauft am 06.02.2013

Mein erster Polo. Hab mich sofort in ihn verliebt!

Muß aber noch ein Problemchen mit ihm in den Griff bekommen.
Deshalb hab ich mich im Polo-Forum angemeldet - super, dass es so was gibt!

16.02.2013

Gestern aus der Werkstatt geholt. Jetzt läuft er wieder. Hoffentlich noch viele viele tausend Kilometer

03.03.2013

Zum ersten Mal den Spritverbrauch ausgerechnet.

HILFE ! 13,26 Liter ! für Landstraße und Käffer, KEIN Stadtverkehr, keine Autobahn

02.07.2013

Polo ist die letzten Monate tadellos gelaufen, darunter auch über 1.000km Autobahn. Benzinverbrauch normal (Zündung war komplett verstellt). Allerdings wird's hinten irgendwie zunehmen lauter. Also ist es Zeit, die Radlager zu wechseln.

16.08.2013

Lt. ATU soll die Kupplung runter sein. Dabei wollten wir die Radlager der Hinterachse wechseln lassen.