vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Saiara
Modell:
Polo 6N (1997)
Lackierung:
flashrot
Motor:
AER 1.0l 50PS
Fahrwerk:
40/40 (TA Technix)
Bereifung:
auf 0"
sooo ich habe schon mal ein paar neue bilder hochgeladen,

einiges habe ich schon geschafft:
- wv zeichen schwarz lackiert
- aufkleber
- neue fahrertür
- rückleuchten
- plastickverkleidung and en radkästen und kasserie kleber ab (scheiß arbeitXD)
- neue sitzbezüge erstmal billige XD
- neue blende fürn grill da die alte verbogen war
- neuer spoiler vorne da alte gebrochen
- erstmal weiße blinker bis die neuen da sind XD
- komplette anlage drin auch endlich alles im kofferraum befestigt
- hutablage endlich da leider keine beim kauf drin war
- seitenbliner schwarz
- von organge auf wieder rot poliert XD
- neue scheinwerfer + blinker in schwarz mit klaarklas
- grober motorraum frühersputz
- radkästen hinten beide seiten werden lackiert
- beifahrertür unten und schweller lackieren
- fahrwerk eingebaut 40/40
- sommerreifen aufziehen nicht nur das sondern auch original alus umlackiert in mattschwarz und kantsteinditscher vom vorbesitzer entfernt XD

was in den nächsten wochen noch gemacht wird bis zum vw treffen in zeven
- auspuff wird bestellt
- led´s im fußraum in rot
- komplette beleuchtug innen umlöten in rot
- nochmal komplett polieren fürn sommer damit er schön rot bleibt XD
- ventieldeckel wie noch weitere teile zb bremstrommeln etc werden noch rot lackiert
- nächsten vill diesen sommer kommen noch entweder sportsitze leder rot schwarz oder passgenaue leder bezüge in rot schwarz
- neue blende für die nebelscheinwerfer da halter gebrochen
- neue stoßstange wie heckschürze vill auch nur neu lackieren ma gucken wie es kommt

so das sind erstmal im groben alles was ich schon gemacht und noch vor habe bei meinem kleinen süßen schatz.

wenn irgendwer vill sogar noch teile hat die hier aufgelistet sind könnt ihr mir gerne auch welche anbieten würde mich freuen spart viel sucherrei XD

die Bilder werden die nächsten wochen auch immer wieder aktuallisiert werden da ich die nächsten wochenenden viel vor habe mit dem kleinen XD

hoffe euch gefällt mein schätzchen