vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
IronPolo
Modell:
Polo 6N (1996)
Lackierung:
schwarz
Motor:
AEX 1.4l 60PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
175/65 auf 13"
17 Jahre jung und nur knappe 150.000 runter. Das ist mein Polo 6N.

Im August 2013 habe ich ihn erst gekauft und bin, wie es sich für das erste eigene Auto gehört, verliebt. Sicher hat er seine kleinen Macken, wie der typische Rost am Kotflügel oder diverse Kratzer im Lack, aber das wird spätestens im Sommer '14 ausgebessert. Ansonsten ist er zuverlässig wie kein anderer und hat mich noch immer überall hingebracht.

_________________________________________________________________

In meinem Besitz seit: 08/2013

Seitdem:

(08/2013 - IronMan-Kopf am Rückspiegel befestigt )
10/2013 - Bremsbacken/-scheiben vorne, Stoßdämpfer hinten - neu
12/2013 - TüV ohne Mängel, neue Sitzbezüge
01/2014 - Zündverteiler, Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule - neu
Flexrohr neu, Endschalldämpfer neu, Ölwechsel
03/2014 - Scheinwerfer neu / Rückleuchten neu
09/2014 - Kotflügel rechts erneuert wegen Rost
01/2015 - Ölwechsel
05/2015 - neuer Satz Sommerreifen
09/2015 - neues Autoradio
11/2015 - neuer Satz Winterreifen
12/2015 - TüV erneut ohne Mängel , Stellmotor für Zentralverriegelung,
Fensterheber rechts repariert
04/2016 - neuer Thermostatregler, Kühlwasser neu aufgefüllt

__________________________________________________________________

04/2016 - mit einem Kilometerstand von 190.000 in gute Hände abgegeben, da nun ein größerer her musste. Läuft immernoch wie eine Eins. Ich hoffe der neue Besitzer hat genauso viel Freude daran.