vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Krombacher93
Modell:
Polo 6N (1995)
Lackierung:
windsor blue
Motor:
AER 1.0l 50PS
Fahrwerk:
60/40 ()
Bereifung:
195/45 auf 14"
Mein Polo 6n ist aus dem Bj 95 und hat leider nur schlappe 50 Ps. Aber es ist mein erstes auto und er fährt TOP. Servo ABS oder ähnliches sind Fehlanzeige in meiner fahrenden Zündkerze, aber ein echtes auto braucht so nen Schnickschnack auch nicht. 1 Motor,4 Reifen und ein Lenkrad.Ende
Direkt nach dem kauf, wurde erst mal ein neuer grill eingebaut, wie auch weiße Blinker. das sieht auf den ersten blick einfach besser aus.
dann kam der sport Pott und der Tieferlegungssatz.
nach und nach wurden immer mal paar dinge gemacht wie scheiben tönen, Innenraum mit Carbon bekleben, Fußraum beleuchtung in Blau oder einfach neue sport Bremsen eingebaut.2000 Watt im Kofferraum verhindern jeglichen einkauf,aber hört sich bombe an.
die Grundreperaturen wie rost an schwellern, Stoßstange oder Krümmer sind schon standart geworden, da der kleine auch schon 18 Jahre alt ist und kein neuwagen.
30er Sportlenkrad darf auch nicht fehlen, was aber mit meinen neuen Sommerreifen: 195 45 r14 mit 8j zum verhängnis werden kann, da die servo fehlt und das lenken mir jetzt schon ordentlich Training beschafft^^
vorne wie auch hinten soll noch ne neue Schürze dran.