vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
easyschott
Modell:
Polo 2F (1994)
Lackierung:
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
60/60 (H&R)
Bereifung:
195/45 auf 14"
Nach kompletter Durchrostung des Vorgängers (gleiches Modell + Farbe) hab ich diesen Polo gefunden (Kauf am 18.08.14) Alles Original, bis auch ein nachgerüstetes Glasdach. 49.000 auf der Uhr und 1 Vorbesitzer. Kein Rost, nur 2 kleine Dellen die ich bald wegmachen lasse.
Bin erstmal damit in Urlaub gefahren, jetzt, 3000 Km später haben wir uns schon ziemlich gut angefreundet und langsam ist er eingefahren...!
Ich möchte das gute Stück nicht verbasteln, das meiste bleibt original.
Trotzdem, gegen eine dezente Aufhübschung ist ja nichts einzuwenden

Gemacht:
- weisse Blinker
- GT Rückleuchten
- Sportlenkrad
- 60/40 Fahrwerk von H&R
- Tacho mit plasmascheiben und bel. Zeiger
- Heizungsregler Beleuchtung in LED rot/blau
- Motorumbau auf 3F 75PS
- Abgasanlage
- Neuer Tank
- Teillackierung
- 6x14 Golf 1 Pirelli Felgen

HiFi
- Doorboards mit 2x 16er TMTs
- Türen amtlich gedämmt
- Focal Polyglass 165V2 TMT und Hochtöner in den Spiegeldreiecken (GFK)
- Helix HXA 400 Endstufe
- HU: Alpine CDA9886r
- PXA H100 Prozessor