vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
SerienJunkee
Modell:
Polo 6N (1999)
Lackierung:
schwarz
Motor:
ALL 1.0l 50PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Bisher habe ich hauptsächlich nur Motor mäßig den Polo wieder fit gemacht und ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel der Kühlergrill ohne Emblem von "JOM". Natürlich darf die dicke Musikanlage nicht fehlen ;D


Hifi:
Da habe ich insgesamt 4 Mittel / Tieftöner + 2 Hochtöner der Marke "Hertz" verbaut. Eine selbstgebaute Bassbox aus Holz mit 500 Watt RMS hat sich im Kofferraum eingenistet. Ich habe einen Doppelten Boden, ebenfalls aus Holz, angefertigt und unter dieser die Endstufe verbaut. Ein Stealth Kondensator habe ich schon rumliegen, der wird sich dann wohl zur Endstufe gesellen.

In Zukunft stehen noch Felgen und weitere Dinge an. Das erste Auto wird ja schließlich immer zur Bastelbude