vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Derby
Besitzer:
KingzDesign
Modell:
Derby (1977)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Ich bin schon immer etwas Poloverrückt gewesen. Ich habe zwischen 1998 und 2008 insgesamt 6 Polo´s und einen Audi 50 LS mein eigen genannt. Danach folgten einige Ford Fiesta Xr2i, diverse BMW´s, Audi´s, ein Jaguar und aktuell ist es ein Chrysler Grand Voyager und ein Golf 7 GTD Variant.

Und dann wird mir ein Derby 1 mit originalen 41.000 km und in wirklich gutem Zustand angeboten..... muss ich nicht mehr erzählen, oder?

Im Moment überlege ich noch ob ich ihn verkaufe und gegen einen Polo 1 eintausche, da das eigentlich eher mein Wunsch ist. Wenn ich ihn aber nicht gut verkaufen kann, dann bleibt der kleine bei mir.... Der kleine Rucksack am Polo hat auch seine Vorteile

Jetzt bekommt er erstmal eine Schönheitskur und ein paar Roststellen weggeschweißt. Danach frischen Lack und und und....

Die Bilder sind vom Kauf des Fahrzeugs. Mittlerweile sieht er schon etwas frischer aus.