vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6R
Besitzer:
Polomiloh
Modell:
Polo 6R (2009)
Lackierung:
pepper grey metalic
Motor:
AXU 1.4l 85PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
215/40 auf 17"
Ich habe 2016 meinen Polo mit knapp 70000 km gebraucht gekauft. Als erstes hab ich die Türlautsprecher vorne/hinten ausgebaut und durch Eton POW160.2 (Empfehlung von meinem Autoradiohändler , Preis/Leistung +++) und einem AXTON AXB20STP Aktiv Subwoofer (aus dem Lupo Vorgänger Wagen) ersetzt. Mit dem Originalradio von VW finde ich , eine ganz ordentliche Steigerung.
Danach ging es an die Bereifung, Uniroyal 215/40 R17 87 Y XL FR Rainsport 3 Borbet CW 2 7x17 ET 35
und eine BN-PIPES Edelstahl-Auspuffanlage (netter Klang)
Heute ( 2/22) hat mein Polo 145000 km auf dem Buckel um läuft wie ne Eins. Seit zwei Jahren gibt es auch ne Anhänger Kupplung , damit zieht
der Polo einen 35 Jahre alten kleinen 850 kg Wohnwagen schon 10000 km durch Schweden. Ich weiß , 85 PS sind nicht gerade so die Menge an PS, aber ich will ja REISEN und nicht RASEN und der Polo läuft und läuft .....