vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
pologunni1214
Modell:
Polo 2F (1993)
Lackierung:
Motor:
AAU 1.0l 45PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
moin
Wollten mal unseren kleinen/großen vorstellen.
Gekauft haben wir Ihn für 400€ und wussten das es ein wenig zu tun gibt, ein Hindernis, nein nach den ersten Metern sagten wir okay den machen wir uns schön.
Leider haben wir vergessen mehr Bilder zu machen bevor wir loslegten. Aber der Innenraum wurde schon von uns aufgehübscht, ja die kombi grün blau ist nicht soo schön er soll ja nicht ewig grün bleiben. Dachten an ein schönes schwarz mit blauen absetzungen

So der ersten Termin in der Werkstatt dauerte fast drei Tage, hilfe war das eine blöde zeit. Was sol man machen Urlaub und kein Polo vor der Tür :( Naja er ist wieder da und fährt sich wieder richtig angenehm.

Das war so der Anfang versuche euch auf den laufenden zu halten und werde schön fleisig weiter in diesen schönen Forum lesen und bilden