vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
Brulenz1
Modell:
Polo 86C (1994)
Lackierung:
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
0/0 (Kw Variante 1 Inox Line )
Bereifung:
195/45 auf 14"
So das ist mein Polo G40, Kw Variante 1 Inox line seit 2017 . G-Lader bearbeited verdränger stäbe raus etc.. ihr kennt es ja . Chip Simulator Abstimmung bei Röttle Racing drezahl begrenzer bei 6600U/min muss upgraden die Benzinpumpe ist neu und total am Limit Nockenwelle auch von Röttele. Ölkühler 10 Reihen noch ,6Pk Riemen mit 70er Laderad am Lader ladedruck 0.95bar noch Hinten sound ausbau bilder folgen. Und leistungssteigerung eingetragen mit Trommelbremse Laderad chip Software tuning höchstgeschwindigkeit drezahl anhebung alles eingetragen ich fahre toyos vorne und bald hinten noch fahre ich hinten Dunlop sp2000 leider gibt es die ja nicht mehr Ladeluftkühler Kreislauf alles aus samco was möglich war und Alu Rohr poliert Kn Filter matte im Original Filter Kasten Luftfilter Drossel enfernt die verengung. Ladedruck Anzeige Öl Druck Anzeige Lambda AFR Anzeigeund Öl Temp am Motorblock abgenommen mit Filter Adapter . Unten habe ich eine Wichers Strebe drin die Tiefe Version . Habe ihn tiefergelegt aber weiß jetzt gerade nichtmehr was ich gemessen habe muss nochmal nachmessen.