vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Porschepolo10
Modell:
Polo 2F (1992)
Lackierung:
weiss
Motor:
Fahrwerk:
10/0 (Koni)
Bereifung:
195/60 auf 14"
Exterieur:

Das Fahrzeug ist äußerlich absolut unscheinbar dezent gehalten. +
(details Folgen demnächst)

Interieur:

G40-Innenausstattung, Zusatzinstrumente für Oeldruck, Oeltemperautur, Ladedruck, Wassertemperatur, Ladespannung,
Emergency-Stop Schalter für die schnelle abschaltung aller Aggregate und Verbraucher. Sontige Schalter die im Poloamanturenbrett zu finden waren, wurden gegen Metallkippschalter ersetzt, Startknopf, zusätzl. Kontrollleuchten, Geänderte Pedallerie(erleichtert) mit umgebauten Aufnahmen für Aluminium Pedalsatz. Die Batterie wurde aus gewichtsverteilenden Gründen aus dem Motorraum entfernt und auf die mit einer eigens dafür konstruierten Konsole in die Mitte der Rücksitzbank verbaut. Zusätzlich wird die Batterie durch eine aus dem Motorsport stammenden auslaufsicheren Batterie-Box umhüllt.
Schnellverschluß Batterie überbrückung, Schaltwegverkürzung mit Uniballgelenk und verstärkten Führungen.

Motor:

Motor wurde von mir Persönlich Leistungsgesteigert und Komplett Neu aufgebaut bzw. Instandgesetzt.
Wenn jemand interesse an Motoreninstandsetzung und Leistungssteigerung jeglicher Art hat, so siehe er doch bitte auf meine Homepage!

Hifi:

Gibt es nicht!

Weiteres:

Das Fahrzeug war bis vor kurzem noch ein Polo Fox Coupé mit 33 kW und wurde nun komplett bis auf die Lackierung Neu auf G40(PY) umgebaut/aufgebaut. Also alles Neu bzw. Überholt egal ob Motor, Bremse, Fahrwerk usw. Technisch ist der Wagen wie Neu. Km-Stand = 300 km