vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86
Besitzer:
meini
Modell:
Polo 86 (1984)
Lackierung:
Motor:
HK 1.3l 54PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
habe den polo SP (Bermudagrün metallic) im April 2016 in Niederlande gekauft ,er wurde am 29.2.1984 in Deutschland (bei Heilbronn) erstmals zugelassen.
er ist in einem "ordentlichen" Original zustand (ist ja immer etwas subjektiv), hat fast problemlos das H Kennzeichen erhalten (4 neue Stossdämpfer), und ist nach den mir vorliegenden Unterlagen aktuell ca 117 500 original Kilometer gefahren.
Bilder kommen noch,die gibts natürlich schon, und ich suche noch die original Alu felgen dazu, bin auch für Hinweise dankbar. (wohne im Raum Bad Kreuznach)

und ich bin nicht "ständig" am PC, Antwort kann schon mal 2-3 tage dauern.

herzliche Grüße an die Polo Freunde