vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N2
Modell:
Polo 6N2 (2000)
Lackierung:
surfblue
Motor:
AUD 1.4l 60PS
Fahrwerk:
70/60 (Ta Technix Gewinde)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Einen Wunderschönen^^

Ich fahre einen 6n2, der im Jahre 2000, das Licht der Welt erblickte. Liebevoll von mir ,,Die Bitch'' genannt.
Hat den einfachen Grund, dass mich mein Auto stets und ständig auf die Palme bringt und zickig ist wie 'ne Bitch.
Die gute hat aber auch schon mehr als 230.000km runter^^

Was ist alles gemacht:

- TA Technix Gewindefahrwerk
- von 2016-2018 BBS Felgen vom Golf 3 (1H0 601 025 L) mit 195/45 15 Nankang's
- seit 2019 ATS CUP in 7x15 ET 20 mit 195/45 15 Nankang's
- GTI Lippe


Wie man unschwer erkennen kann bin ich extremer Fan von Stickerbombing
Bis jetzt sind die vordere Stoßstange, Seitenspiegel, beide Kotflügel und die Motorhaube.

Ansonsten ist mein Auto SERIE, nur 60 PS, Serien Auspuff, da ich kein Freund von Brüllbüchsen ohne Leistung bin Lieber bissel optisch für einen schön machen, anstatt mit 'ner Krawallbude zu fahren, die nicht vorwärts geht^^


Wer Gutachten zu den BBS Felgen brauch, kann sich gerne melden, habe die Unterlage damals von VW geschickt bekommen.