vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Emily
Modell:
Polo 6N (1995)
Lackierung:
Motor:
2G 1.3l 54PS
Fahrwerk:
60/40 ()
Bereifung:
195/65 auf 15"
Ich habe den Polo als erstes eigenes Auto im August 2011 aus erster Hand mit gerade einmal 88.000 km gekauft. Ich liebte ihn sofort.
Nur ca 2 Monate später ist meinem Vater auf der Autobahn der Motor hoch gegangen....das war so traurig. Aber da mein Papa mich lieb hat, hat er einen neuen Motor eingebaut. Wie er zwischenzeitlich mit Motorschaden in der Einfahrt stand, kam ich beim Waschen auf den Namen "James".
Wie er dann wieder fuhr, wurden nur Kleinigkeiten an dem Wagen verändert, weil ich ihn nicht verbasteln wollte.
Im Fernsehn waren wir auch...bei den VOX Autodoktoten....er wollte plötzlich nur noch bei Sonnenschein fahren xD
Er schnurrt seit dem bis heute wie ein Kätzchen und ich bin jedes mal froh, wenn er ohne Mängel durch den TÜV wandert.
Seit dem ich wegen den Hunden auch einen Kombi besitze, ist James auf Saison gemeldet und wird gehegt und gepflegt...
Ich liebe meinen kleinen blauen Schlumpf <3