vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
chaotix
Modell:
Polo 6N (1999)
Lackierung:
Motor:
AEX 1.4l 60PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/60 auf 14"
Ist ja mehr ein Seat Cordoba Vario, macht aber was er soll.

Dafür wird er ausschliesslich von mir liebevoll bebastelt.

Letztes Jahr (16)hatt er neue HA-Gummilager, VA-Lenker, Aggregateträger(Aufsetzschaden), Gummidichtung LuFi>Ansaugstutzen, neue Nebler, Schloßträger vorn, Scheinwerfer, Türschloßreparatu FS und Auspuff bekommen.

Nun hat das "Gürkchen" heute(20170628) seine 200000 geschaft und bekommt demnächst zur Belohnung eine Rieseninspektion inkl. Zahnriemensatz, E-Fensterheberreparatur, Funkschliesse, Sub-Brüllwürfel und Schlappen.

Schön gründlich für die nächsten 200000;O)

Bei meinen Reparaturen verbaue ich nur neue/neuwertige Verschleißteile.
An Sonsten was geht.

Für Rumgemurkse an der Sicherheit habe ich noch weniger Verständniss, als ein schlecht gelaunter TüVer am Montag morgen.