vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
Gille86
Modell:
Polo 86C (1986)
Lackierung:
alpinweiss
Motor:
HZ 1.0l 45PS
Fahrwerk:
60/40 (Koni Weitec)
Bereifung:
175/50 auf 15"
Fahrzeug gekauft aus erster Hand, mit 75000km gelaufen im Originalzustand. Ist ein Polo C also nulll austattung

dann Fahrwerk verbaut Koni Geld und Weitec
mit Felgen rum experimentiert (auf dem Bild 14 Zoll mit chrom << war meine Blau Phase)
HJS G-Kat nachgerüstet (war für eine umweltplakette notwendig)

Auto ende 2016 Verkauft




Update 2019

Fahrzeug wurde zum Verkauf angeboten, nach langem hin und her, hab ich Ihn zurück gekauft (Baujahr und der Tag sind nah an meinem Geburtstag, 8 Tage differenze)

jetzt wurde das auto Teil zerlegt, innenaustattung wurde ersetzt (komplett mit Teppich und allem was dazu gehört)
nun ist eine Dunkelrote Karoaustattung, Türpappen, Teppich (weinrot) verbaut und dazu ein braunes amaturenbrett.
alles wurde sogfälltig gesäubert und die Karosse gedämmt.

felgen aktuell 6j 15 G60 felgen mit 175/50-15 << aber das kann sich ändern

H-Kennzeichen wird vorbereitet - dazu wurde natürlich der G-kat inkl anbauteile wieder entfernt


was Aktuell ansteht:

Motorumbau - ABU Block aber auf 2E vergaser
Getriebe wurde auch getauscht 2016 ein 8P mit langen 5. gang (4+E Getriebe )