vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 9N3
Besitzer:
hightec
Modell:
Polo 9N3 (2009)
Lackierung:
Motor:
AKC 1.4l 80PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
hallo,

ich hatte einst einen 86c2f, damals hab ich oft hier reingeschaut, mich aber nie angemeldet, der der polo war zwar geil aber nur als notlösung gedacht. die notlösung lief und lief und lief.
Nun habe ich seit einem jahr den polo4, das war das auto meiner oma die nicht mehr fahren darf, er ist von 2009, hat aber erst 20tkm stand heute, da ich den länger behalten werde, hab ich mich ma angemeldet.

die scheiben habe ich tönen lassen, anlage habe ich wieder eingebaut, ja ich bin 38 und kanns immer noch nicht lassen. nach dem ich hier mit der suchenfunktion nen hinweis bekommen hab wegen der ewg zettel geschichte kann ich mir langsam felgen suchen.

hightec