vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Latty
Modell:
Polo 2F (1991)
Lackierung:
grundiert
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
0/0 (Eigenbau Airride)
Bereifung:
auf 14"
Exterieur:

Ich habe die komplette Ingo Noak verspoilerung dran, ein Bösenblick von Mattig und dazu auf der haube sitzt ne Lufthutze (selfmade), Airride selbstbau, Steffan LSP in 8* und 9* 14 mit der Bereifung 195/45 und 225/40, Einarmwischer selbst umgebaut aus dem orginal Wischermotor, Hecklappe zum teil clean, Sprtauspuff 2*76 dtm von FK komplett edelstahl, G40 Rückleuchten die rechte rückleuchte ist ne Englische da entfällt das Rückfahrlicht, M5 Sportspiegel, standlicht in den Blinker

Interieur:

Halbschalensitze von FK, elektrische Fensterheber, Sportlenkrad Viktor F1, Schroth Gurte, Heckausbau,

Motor:

G40 Motor mit einem G60 Lader,
Grüne Einspritzdüsen vom G60, Zahnriehmenantrieb am Lader, Erleichterte Schwungscheibe, Fächerkrümmer,
Chip, Verlängerter Motorkabelbaum,



Hifi:

Noch im Umbau

Weiteres:

Nun Habe ich mein Mötörchen gefunden und wird wahrscheinlich noch bisschen bearbeitet. An sonsten habe ich ein Komplettumbau mir vorgenommen. Das heißt es kamen die Türgriffe weg die Heckklappe wurde bearbeitet eine Lufthutze wurde eingeschweißt "Marke Eigenkreation" Golf1 Radläufe hinten da die Felgen bisschen breiter wurden und und und ........