vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
Niggo13
Modell:
Polo 86C (1990)
Lackierung:
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
60/60 (KW)
Bereifung:
185/60 auf 13"
Hab von AAV auf 3f ubgebaut.
Beim Umbau wurde am Motor nahezu alles erneuert optimiert und gereinigt.
Zylinderkopf ist bearbeitet andere Ventile andere Ventilfedern neue Ventilführungen neue Ventilschaftdichtungen.
Außerdem sind leichte Stößel verbaut und eine Scharfe nockenwelle. Ansaugbrücke ist bearbeitet sowie ein Luftmengenmesser vom 2H.
Rumpf ist noch orginal nur gereinigt und neu gelagert.
Zudem ist ein erleichtertes Schwungrad vollstahl mit größerer kupplung verbaut.
Daraufhin hab ich vorne VW2 Sättel und innenbeluftete Scheiben verbaut sowie die hinterachse von einem G40 gestraht und gepulvert sowie alles erneuert.
Es wurden außerdem noch stahlflex Leitungen verbaut.
Alle achsgummis wurden durch pu und powerflexlager ersetzt.
Da mein Polo mal ein fox war habe ich die Innenausstattung von einem Gt verbaut.