vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Damion83
Modell:
Polo 2F (1994)
Lackierung:
classicgreen
Motor:
AAV 1.3l 55PS
Fahrwerk:
60/40 (Ta Technik )
Bereifung:
175/60 auf 13"
Ich habe ihn nun seid 2006 in meinem Besitz. Er machte nie Probleme. 2012 habe ich ihn dann abgemeldet und 5 Jahre im carport stehen lassen wegen unserem Nachwuchs. 2017 haben wir ihn wieder ins Leben und auf die Straße zurück geholt. In dem Jahr sind wir dann ganze 600 Kilometer damit gefahren. Machte schon wieder Spaß, an die gute alte Zeit der Auto Clubs erinnert zu werden. Diesen Winter haben wir dann ein anderes Fahrwerk eingebaut und die alte gute Musik Anlage von früher wieder eingebaut. Jetzt muss bis April noch der zahnriemen und der Kühler neu, dann kann die Saison wieder beginnen. Für den nächsten Winter stehen kleine Veränderungen am Motor auf dem Plan, ob es dann so kommt entscheidet die Zeit.