vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
BlackBluePolo
Modell:
Polo 6N (1996)
Lackierung:
rot
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
155/70 auf 13"
Habe meinen Polo Baujahr 96 mit 135t km geholt auch so steht er richtig gut da nichts was für den tüv ernst werden könnte schon vorher hatte ich einen Polo Bj 98
Der leider an einem Motor Schaden seine Dienste beendete schon früher wollte ich viel aus dem Auto machen habe aber erkannt das es nichts bringen wird zumindest bei diesem Wagen .Jetzt bei meinem neuen Polo Bj 96 habe ich einiges vor angefangen habe ich mit scheinwerfern die Standart leuchten waren mir zu langweilig also besorgte ich mir von depo klarglas Scheinwerfer mit Blinker da diese im neu Zustand mit knapp 700€ zu teuer waren besorgte ich sie mir gebraucht aber im top Zustand. Als nächstes will ich ihn selbst lackieren ich hatte erst die Idee von dem rot auf Ein weiß mit blau alles glänzend da mir aber das weis zu blöd wurde und ich daran arm werde weil es nicht gut deckt entschied ich mich für mattschwarz mit blauen akzenten. Sobald die Farbe drauf ist soll ein gewinde Fahrwerk rein und die vorderen beiden sitze werden durch FK halbschalen sitze ausgetauscht dazu neue gurte. Eine Hifi Anlage ist schon längst verbaut bei Felgen bin ich mir noch nicht sicher aber mein nächster Plan ist das Interieur zu färben und zu guter letzt ein kompletter motor umbau auf turbo den die 45 ps und dazu noch fehlenden ps können leider auch nicht durch Wahnsinn ersetzt werden