vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Pusch86c
Modell:
Polo 2F (1994)
Lackierung:
rot
Motor:
AAU 1.0l 45PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/50 auf 14"
Zufallsfund!
Polo 2F Steilheck Boulevard
Wirklich wenig zu bemängeln. Die üblichen stellen würden alle schon angegangen.

130000tkm, Erste Hand, Scheckheft gepflegt
45ps 5gang

Hätte da schon eine Vorstellung, was dran gemacht werden soll. Vorher möchte ich ihn aber technisch wieder flott machen.

Nach einigen Rückschlägen läuft er jetzt soweit ganz gut.

Scheiben sind mittlerweile abgedunkelt,6x14 et38 passatfelgen und ein 32er Raid sportlenkrad liegen, bereit für den Einbau

Jetzt suche ich aktuell nach einem fahrwerk für den 2f Steilheck. Evt noch ein dezenter Auspuff.

Dann geht's aus jeden Fall an die Optik. Da bin ich aber noch net entschlossen ....