vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
crp-racing
Modell:
Polo 86C (1983)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (Fichtel und Sachs)
Bereifung:
185/60 auf 13"
Hallo

Besitze seit 1987 einen ORIGINALEN Cup Polo aus der ersten Serie mit Vergaser. 1990 hab ich den Motor gemacht und seitdem stand der Polo in meiner Halle im Dornröschenschlaf. Er ist absolut original und unverbastelt so wie er nach dem letzten Cup rennen war.
Mitlerweile habe ich ein Firma die sich um exclusive Rennwagen kümmert.
Jetzt ist es an der Zeit das kleine Auto aufzuwecken. Auch wenn ich eigentlich beruflich an Autos einer ganz anderen Liga arbeite freue ich mich schon wie ein kleines Kind den Polo auzuarbeiten.

Unser Plan ist 2019 mit dem Polo zum GTI Treffen an den Wörthersee zu fahren.

Ich halte euch auf dem laufenden