vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N2
Besitzer:
Bergi
Modell:
Polo 6N2 (2001)
Lackierung:
indigoblau
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (Ingo Noak)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Exterieur:

IN-Gewindefahrwerk

Alufelgen 7 x 15

195/45R15 VREDESTEIN Sportrac 3 FSL

VW GTI Grill mit TDI Logo

CFC Sonnenblendkeil

rote Bremssättel vo/hi

schwarzgetönte Scheiben hinten

Interieur:

Alarmanlage Auf+Zu 2 Paket mit Innenraumüberwachung und Funkfernbedienung

16V Sportsitze und Innenausstattung

elektrische Fensterheber

hellblaue Schrothgurte


Motor:

Chiptuning von 75PS TDI auf 92 PS TDI...

Hifi:

Alpine CDE-9882Ri mit iPod und USB Unit

original Boxen

Weiteres:

am 19.08.2008

TOT! mit 100 km/h auf ein Holzkreuz draufgeschossen. Dazu folgender Artikel bei uns in der Zeitung:

POLIZEI
Schwer verletzt

Ulm. Ein 21-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 1244 zwischen Eggingen und Ermingen schwer verletzt. Kurz nach 13 Uhr verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen VW Polo. Er geriet wohl auf den rechten Grünstreifen und lenkte zu stark gegen. Das Auto kam nach links von der Straße ab und blieb nach 35 Metern auf einer Grünfläche stehen. Der junge Mann wurde schwer verletzt in eine Ulmer Klinik gebracht.