vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 9N3
Besitzer:
markusz2n
Modell:
Polo 9N3 (2008)
Lackierung:
flashrot
Motor:
BBM 1.2l 60PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
195/55 auf 15"
Ich bin Fahranfänger und mache das begleitete Fahren ab 17! Der Polo ist ein 9n3, 2-Türer, gebaut am 15.12.2008 (Montagsauto), EZ Februar 2009 in der United Sonderaustattung:

1.2 3-Zylinder 44 kW/60 PS mit 5 Gang Schaltgetriebe
Sitzheizung Vorne
Klimaanlage (keine Klimaautomatik)
Elektrisch verstellbare Spiegel
Spiegelheizung
Elektrische Fensterheber

Bereifung:

Sommer: 195/55 R15 Original VW 6-Speichen Alufelgen (Fotos), ABER die Reifen sind noch die Original Firestone vom VW-Werk mit 4 mm Profil, also steinhart und sehr rutschig im Regen (getestet!), sie werden nächsten Sommer entsorgt.

Winter: 185/60 R14 mit unbekannten Alufelgen (abgewetzt, Korrosion), allerdings sind die Winterreifen wie bei den Sommerreifen die Originalen vom Werk und daher auch fürn Ar*ch, sie werden aber für diesen Winter bereits gewechselt.