vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
BeulenDoktor
Modell:
Polo 86C (1984)
Lackierung:
marine blue
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Hi Community. Ich heiße David ,bin 30 und starte nach einem Scheunenfund nun mein letztes Projekt. Diesen Polo fand ich für kleines Geld...er stand 15 Jahre in einer Scheune und war voller Taubenkacke. Komischerweise machte das dem Lack nichts. Der Motor drehte und ich stellte fest das es der original Lack war. Innen wie neu. Eine durchrostung am Heckblech und natürlich unterm Tankdeckel. Habe jetzt eine Bestandsaufnahme gemacht und für 2400 euro Teile bestellt (Kernrevision) Der Polo soll weitesgehend im originalzustand bleiben bis auf : 15 Zoll Lenso in gold und natürlich ein wenig tiefer. Eine riesen flöte kommt nicht drunter da ich auch mal längere Strecken fahren möchte ohne Kopfdröhnen zu bekommen. Fotos der ersten Schritte folgen nächsten Monat. (heutiges datum 18 September) Lg ihr polo freaks