vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 86C
Besitzer:
Tomx
Modell:
Polo 86C (1991)
Lackierung:
Motor:
AAU 1.0l 45PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
Ich habe diesen kleinen Krümel Potsdam in einer Garage von einer Freundin bekommen die schwer erkrankt ist er hatte keinen TÜV sah aus wie das allerletzte aber er sprang an als er diesen ganz kleinen Berg herunter rollte auf mich zu hatte ich das Gefühl als wenn mein eigenes Kind auf mich zukäme. Ich öffnete die Haube und dachte okay Arbeit dann habe ich ihn erst mal kräftig gewaschen geputzt gereinigt damit erstmal wieder aussieht wie ein gutes Auto bin in ein bisschen gefahren bis es dann zur Anmeldungen kam. und ich merkte schon umso länger er fuhr umso besser wurde er. Mittlerweile unternehme ich mit dem kleinen die schärfsten Touren und er lässt mich einfach nicht im Stich es gibt kein besseres Auto ich bin sehr stolz eine solch kleinen Youngtimer zu besitzen.