vw teilemarkt

kabel für FS verlegen

eristoff_m
  • Themenstarter

hallo,

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich die kabel am besten verlege?
ich hab jetzt ein 2-wege compo-system und ich bau die hochtöner in der A-säule ein und die anderen halt in der tür und die weichen möchte ich hinterm beifahrer handschufach haben.
wie gehe ich da am besten vor ohne die halbe verkleidung abbaun zu müssen?

danke

mfg



also beim 6N kommste von unten relativ gut ran wenn du den Schaumstoff unterm armaturenbrett wegmachst und den teppich etwas richtung heck ziehst. da kannste auch die Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen (ich empfehle die Kabel festzukleben, gibt da von Pattex so ein Kraftkleber).

wenn du die Tief-Mitteltöner in die Türen setzen willst, gehste mit dem Kabel durch den Faltenbalg. Ist ne Mega-Scheisse, kann ich dir versichern


eristoff_m
  • Themenstarter

hallo danke erstmal für die schnelle antwort

hmm okay ich werd mal guggen wie das geht
und wenn ich den teppich und halt den schaumstoff wegmache müsste ich da zum faltenbald der tür kommen oder muss ich da auf der seite die verkleidung ablösen? und wie komm ich von der A-säule mit dem kabel dahin?

mfg



gelöschtes Mitglied

    von der A-Säule aus ist es recht einfach da der 9N dort ne menge Platz hat.. einfach verkleidung unten abmachen sowie die verkleidung neben am Armaturenbrett und schon kannst du das kabel ganz einfach durch schieben.. Allerdings wird es beim Faltebalg nicht einfach, da der 9N keine durchgehende Kabelverbindungen mehr besitzt, sondern alles per Steckverbindungen läuft..


    das mit dem Faltenbalg ist schon beim 6N so.
    Lösung:
    An einer freien Stelle durch den Stecker bohren und das Kabel durchziehen. Halt aufpassen!
    Alternative:
    Die Stecker kaufen die man da reinstecken kann und die dranmachen.


    eristoff_m
    • Themenstarter

    hallo

    danke für eure antworten
    auf der beifahrerseite geht das mit der a-säule recht einfach hab ich mir grad angesehn aber auf der fahrer seite wirds schon etwas schwerer weil da eben die sicherungen drinnen sind
    also bei dem faltbalg komm ich gar nicht durch? muss ich den abbauen oder wie bohre ich da durch? und ich hab geschaut das ist irg. so ein lustkissen mit folie um die kabel rum die vom faltbalg rauskommen ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen