vw teilemarkt

Radio mit USB Stick Anschluss

swidi
  • Themenstarter

Hallo,

welches RAdio könntet Ihr mir empfehlen, an dem ich direkt ein USB Stick mit MP3 Dat. anschliessen kann?

Habt Ihr auch so eine Empfehlung für ein Videodat. Abspielgerät, an dem ich auch ein USB Stick anschliessen kann, auf dem sich Filme befinden,die ich gucken möchte?

Thx

swidi



MP3 USB Clarion ab 99 Euro

Video MP3 Lanzar für 199

Gibts beide im FACHHANDEL (!)

Marco


swidi
  • Themenstarter

Zitat:

MP3 USB Clarion ab 99 Euro

Video MP3 Lanzar für 199

Gibts beide im FACHHANDEL (!)

Marco


O.k. Soll das heißen, ich kann da x-beliebiges MP§ Radio mit USb Anschluss holen?
Das mit dem Video war für zu Hause gedacht.

cu
swidi



Clarion DB568RUSB


Zitat:

O.k. Soll das heißen, ich kann da x-beliebiges MP§ Radio mit USb Anschluss holen?


das sollte es glaub nicht heißen ...

die neuen alpine modelle haben auch usb anschlüsse

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das hier ist ein reines usb oder ipod modell ... kommt auch mit größeren platten klar ...


  • GEILES Teil...haben wir auch im laden...

    Hab ich schon 2mal verbaut.

    leider ohne cd...

    Marco


    die meisten neuen radios haben einen usb anschluss. meistens ist die ein mini-usb an den mit einem adapter verbunden wird.
    der usb-anschluss ist aber ned das problem. du musst darauf achten dass das radio auch die gewünschte anzahl von mb die zb der mp3-player hat verarbeiten kann. es gibt nämlich radios bei denne man nur usb-sticks bis zb 1gb anschließen kann...
    haste zb nen ipod mit 8gb musste darauf achten, dass auch das radio damit umgehe kann..


    An der IDA von Alpine läuft auch ne 120GB platte ... sogar ohne externe Stromversorgung...


    Ich habe mir das Pioneer DEH-P6000UB gekauft! Das hat einen USB anschluss, sieht geil aus und hat dazu noch 2 vorverstärker! Und ein 2GB USB-Stick im Pioneer Look war dabei

    Ich bin voll zufrieden mit dem Radio! Kann mich net beklagen ist mal ein anderes Design und hat auch ein 2-Zeiliges Display! Lieder werden sowohl als MP3-CD wie auch USB sau schnell geladen! Hat ausserdem den vorteil, dass es UBS 2.0 ist



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen