vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

Zitat:

ist ja wohl Kindergartenniveau


aber das zeugt von geballtem Erwachsenenverhalten

Zitat:
Polizist: "Würden Sie mal bitte BLASEN?"
Ich: "Nein, ich zeige Sie wegen Sexuellerbelästigung an!"



JA eben Zahn um Zahn is nicht!
Und Ali falls dus nicht mitbekommen hast die Geschichte ist nicht von mir


Zitat:

Zitat:ist ja wohl Kindergartenniveau aber das zeugt von geballtem Erwachsenenverhalten Zitat:Polizist: "Würden Sie mal bitte BLASEN?"Ich: "Nein, ich zeige Sie wegen Sexuellerbelästigung an!"



naja was? ist ne sexuelle belästigung nun mal. hat doch nichts mit erwachsen sein zu tun. ist einfach ne frechheit. die können nun mal ne alles einfach so machen wie se denken. die deutsche polizei sind verbrecher, was anderes nicht. was denkt ihr was die mit verwarn geldern machen die bar bezahlt werden? garantiert ne an den landkreis abführen. gibt in unserem staat genügend korrupte bullen. gibt zwar auch welche, die voll i.o. sind, aber der größte teil sind und bleiben verbrecher die denken das se sich alles erlauben können. ohne warnsignal und blaulicht falsch in ne einbahnstraße fahren und und und....



gelöschtes Mitglied

    Also so schlecht wie die netten Herren in (grün) (blau) hier beschrieben werden sind sie nun auch wieder nicht!
    Ich bin zwar bei weitem kein Freund der Polizei, allerdings ist das maßlos übertrieben, dass fast alle Polizisten korrupt sind!
    Ich weiß ja nicht wo ein manch anderer herkommt, aber hier gibt es noch anständige Leute.
    Und kontrollen müssen sein, ich denke da stimmt mir jeder zu

    Dass du nicht zurück gefahren wurdest, ist nicht schön, kann ich verstehen, aber ganz ährlich,hat es dich umgebracht 15 minuten zulaufen?

    Und wenn du so auf die wortwahl achtest, solltest du aufpassen, dass die netten nicht auch mal näher auf deine Wortwahl achten!


    ja klar, kontrollen müssen sein. stimm ich voll kommen zu. weil leute, die ihre autos mit sicherheitsmengel benutzen definitiv nicht auf die straße gehören. das ergibt bloß ärger mit unfällen. man hörts und siehts ja auch immer wieder was in den nachrichten kommt und man life auf der straße sieht.

    dennoch bleibe ich der meinung, denn manche sind echt so, dass sie irgendwas an den haaren herbei ziehen weil se nichts gefunden haben. und das ist für mich korrupt und davon gibts viel zu viele hier bei uns.


    Zitat:

    naja was? ist ne sexuelle belästigung nun mal.


    man sollte mit 23 vllt doch n µ mehr nachdenken können ...

    Er hat dich nicht gebeten ihm einen zu blasen sondern lediglich ins testgerät zu blasen ...

    luftbalons bläst man schließlich auch auf ... oder auch motoren ...

    oder nimmst du es auch für ernst wenn dir jemand sagen würde das du ihn am arsch lecken kannst



    An seiner Stelle würde ich vor jeder Fahrt 10 mal ums Auto rennen ob alle Lichter funktionieren.

    Das Auto bzw sein Nummernschild hängt garantiert nach dem Spruch " Clubintern" am schwarzen Brett.
    So macht man sich keine Freunde.


    Die haben rechtlich völlig korrekt "gearbeitet", da sie dich nur auf Verdacht mitnehmen dürfen (der Hinweg).
    Da dir nix nachgewiesen werden konnte mussten (und haben) sie dich wieder laufen lassen - (auf den Rückweg) mitnehmen IS NICHT weil da z.B. kein Unfall abgedeckt is.

    Ich hab selber schon ein Sixpack voller Bluthunde erleben dürfen (hab ich auch hier in dem Thread geschrieben), aber der Vergleich mit dem Wald ist meist angebracht.

    Zwei Tipps fürs "in Ruhe gelassen werden":
    - Unauffällig bleiben und nicht pampig werden
    - Mit "0,0" hätte er dich nicht mitnehmen können

    Wenn du nicht deeskalierend auf ihn einwirkst kanns sogar noch viel schlimmer kommen - davon dass man "die zurechtweist" werden die auch ned angenehmer
    Hättest aber auch wen vom Parkplatz mitnehmen können, der dich dann wieder zum Auto fährt.

    Freu dich doch lieber, dass ihr noch einen Platz habt an dem ihr euch treffen könnt
    Rein rechtlich gesehen is nämlich der Kaufiparkplatz Privatgelände (Hausfriedensbruch) und an öffentlichen Orten is alles ab glaub 8 Leuten eine anmeldungspflichtige Versammlung.

    Denk da mal drüber nach; 15min gehen für deine Pampigkeit - dafür dass die euch sonst in Ruhe lassen
    Ich steh Teils neben denen und sie wissen schon nonverbal dass sie mich nicht mal anhalten brauchen.

    ---

    Ich war auch mal mit dem Freund meiner Schwester wo draussen vor einer alten Lagerhalle Wasserpfeife rauchen und Zivis sind an uns vorbeigefahren (hab da irgendwie einen Blick dafür).
    Hab schon zu ihm gemeint die kommen gleich noch zweimal vorbei und kontrollieren uns.
    3 min. später haben wir schon in ihre Verdutzten Gesichter geschaut als wir ihnen ohne Worte schon mal unsere Persos entgegen gestreckt haben.
    Nach einem seeehr entspannten "wir wissen genauso Bescheid wie ihr" Gespräch haben die uns richtig nett verabschiedet.

    Ein anderes mal wurde ich noch nicht mal mitgenommen, als ein Pinkeltest auf Opiate halbwegs ansprach (undeutlicher Strich).
    Und nein, es war wirklich nur Mohnkuchen i.V.m. so einer Pilzsalbe.
    Hab mit ihm gewartet (hatte eh keinen Parkplatz gefunden) und nett geredet.

    ---

    Klar hilfts nicht immer und bei jedem - aber es legt schon mal einen deutlich anderen Grundstein
    Fühl mich schon richtig alt wenn ich in der Stadt an Zivis vorbeibretter und die mich nur eines kleinen prüfenden Blickes würdigen ... sollte auch mal wieder pampig werden um von denen Komplimente zu hören



    Auf Parkplätzen rumlungern, Bier saufen und sich dann angemacht fühlen bei ner Polizei-Kontrolle...
    ein hoch auf die dt. Tuning-Scene...! -.-


    gelöschtes Mitglied

      Ich fasse mal zusammen:

      - Anfang 20
      - Tuning am Kleinwagen
      - Pupertäres Auftreten
      - Treffen auf einem Privatplatz
      - Alkohol

      Joa, ich würd sagen im Handbuch für Polizisten ist das direkt die erste Seite unter "welche Leute sollte man kontrollieren?"

      Ich wurde früher mit meinem Polo (tiefer, lauter, bla blub) auch min. 1x die Woche angehalten zu jeder Uhrzeit.
      Entsprach einfach dem "Beuteschema" sag ich mal so salop. Aber eine vernünftige Konversation und dann ging das auch ohne mitgenommen zu werden (Unglaublich aber wahr).
      Das Sprichwort mit dem Wald trefft den Nagel nun mal auf den Kopf.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ein hoch auf die dt. Tuning-Scene...! -.-


        Somit werden wieder alle über einen Kamm geschert

        Aber leider bestätigen solche Situationen immer das vorurteil, ich werde leider des öfteren wegen solchen Leuten angehalten
        und ich gehöre gewiss nicht zu denen die meinen mit 100 durch die Stadt zu fahren, um zu zeigen was ihre 50 PS Motoren so drauf haben

        Ich habe da auch so ein zwei Kontrollen auf lager, wo ich aber keine lust jetzt habe die nieder zu schreiben

        Ich lasse mir auch nichts gefallen und gebe auch gerne mal konter, wenn mir was unterstellt wird, aber mit auf die Wache musste ich noch nie

        Die kapieren dann halt schnell das die eh nichts finden an dem Wagen und letztens hat sogar ein Polizist gefallen an meinem Polo gefunden

        Was sich vielleicht auch so mancher mal anschaffen sollte, ist z.B. eine Mappe wo die gesamten ABE´s und was weiß ich alles drin gesammelt sind, das kommt immer besser als eine Handvoll loser Zettel abzugeben ...

        Ich bekomme des öfteren dann zu hören, das sie sowas gerne öfters hätten und man gleich merkt, da ist jemand, dem sein Fahrzeug wichtig ist ...

        Ich war letzten Sonntag bei D&W Wintertreffen und wie sich da die meisten verhalten haben, bestätigt dann auch eben das vorurteil über die Polo / Tuning Scene

        Wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe, werde ich des öfteren angehalten die letzten beiden male waren sogar auf der Autobahn


        Um mal wieder runter zu kommen - ich wurde mal von der Autobahn gebeten zu einer Kontrolle, weil ich denen Nachts mit ~90 zu langsam war (ausser uns quasi kein Verkehr und Spritsparen).
        Steht aber schon paar Seiten früher hier ^^

        Wie gesagt - freut euch lieber wenn ihr noch Plätze habt wo ihr euch treffen könnt.
        Solange man nix liegen lässt und es keinen Ärger gibt (auch wg. Lautstärke) passt doch alles, oder ?

        Jetzt weist auf jeden Fall was du nächstes mal anders machen musst damit sie dich da lassen


        Zitat:

        ein hoch auf die dt. Tuning-Scene...! -.-



        Somit werden wieder alle über einen Kamm geschert


        -> ich meinte damit, dass genau solches Verhalten die Scene kaputt macht und das Image im Eimer ist... ich verstehe es einfach nicht, wie manche solchen regelrechten Hass auf Polizei und Staat aufbauen können...


        Ein Tag bevor mein Golf seinen Motorschaden erlitt passierte mir folgendes:

        Ich fuhr los.. Auto wie sowieso die letzten Tage total am spinnen.. Gas rauf runter etc. pp. Naja.. Stehe an einer T-Kreuzung und fahre wegen dem Problem versehens mit zu viel Gas an - Resultat Reifen drehen durch..

        Das hat der VW-Club Blau-Weiß der ca. 25 Meter von besagter Kreuzung lauerte wohl mitbekommen... Naja.. Ich dann so am fahren.. Schau in den Rückspiegel und sehe schon kurz blaulicht ca. 100 Meter hinter mir aufblitzen.. War noch ein Fahrzeug zw. mir und denen an welchem sie sich vorbei drängeln mussten...

        Naja.. Sie dann hinter mir.. Zack "Polizei Stop".. Ich also rechts ran..

        Guten Abend allgemeine Verkehrskontrolle.. Ich natürlich alles schon parat.. Reich es der netten Dame.. Sie in ihren Wagen alles am kontrollieren.. Kommt kurz darauf wieder..

        "Also Herr XXX Drogen oder Alkohol in den letzten 24 Stunden?"

        Ich so.. "Nö.."

        Sie "Wann das letzte mal Kontakt zu Drogen?"

        Ich "Vor ca. 3 Jahren? Weiß ich nicht mehr genau..."

        Sie "Wären sie mit einem kurzen Test einverstanden?"

        Ich "Klar doch.." Steige also aus und folge ihr auf den Bürgersteig..

        Sie "Stellen sie die Füße zusammen, Kopf in den Nacken, Arme nach vorn strecken, die Augen zu und schätzen sie bitte 30 Sekunden ab"

        Gesagt getan sie war zufrieden.. Dann:

        "Gehen sie doch bitte im Gänsemarsch 9 Schritte hier den Strich entlang, drehen sich auf einem Fuß und dann 9 Schritte zurück.."

        Ich wollte eigentlich bezüglich des auf dem Strich gehens schon etwas sagen.. Aber ich hab's mir verkniffen.. Naja während sie mich da draussen getestet hat, muss ihr Kollege, welcher die ganze Zeit über im Auto wartete, wohl mein Register geprüft haben.. Als ich den Test grade bewältigt hatte meldete er sich zu Wort..

        "Das letzte mal Drogen vor drei Jahren sagten sie?!"

        Ich ganz trocken "Joa.."

        Er "Ich habe den letzten Eintrag hier aber am 02.05!"

        Das sollte dann wohl 'ne Fangfrage sein, da ich mir durchaus merken konnte wofür ich am Tag vor meinem Geburtstag eine Anzeige bekam.. Ich antwortete dann also ein wenig säuerlich..

        "Das war eine Anzeige wegen Bedrohung, welche auch fallengelassen wurde.. Nichts mit Drogen.."

        Er wirkte gleich irgendwie baff und war ganz ruhig und ging zurück in den Wagen.. Naja.. Die Polizistin setzte sich dann kurz auch noch rein .. Kurz darauf kam sie raus und wünschte mir eine gute weiterfahrt..

        Schon interessant wie die versuchen einen dazu zu bringen sich zu verplappern und sowas.. Ich fands lustig..


        Und wegen den durschdrehenden Reifen nichts man hast du glück. Bei mir hören die das bei nasser Strasse in ihrem Wagen.Wärend ich an ner gruppe älterer Herrn vorbeisause mit Drehenden reifen und die älterern Herrn nichts davon mitbekommen und gerade die hören sowas eigendlich immer sofort und maulen dann lautstark rum.

        Das hat mich 10€ gekostet obwohl trotz drehender Reifen der Motor lauter wahr als die Reifen.


        war bei mir ebenso mit den reifen nur 15€. die geschichte steht hier irgendwo



        RICHTIG LUSTIG!


        wie so oft werde ich abnds von der polozei angehalten.
        polizist: fahrzeugschein und führerschein bitte..
        ich geb es ihm und er geht ins auto und als er zurück kam fragte er mich wo ich her komme. ich deute nach hinten und sagte von da. er fragte wo ich hin will und ich deutete nach vorne und sagte nach da..
        da hat er schon komisch geschaut
        er fragte on ich was getrunken habe und ich sagte ja. er fragte was haben sie getrunken und darauf antwortete ich ..ne cola... wie üblich fragte er mich ob ich drogen genommen habe... darauf ich ja... er wurde schon langsam böse und fragte was für welche.. ich zögerte und sagte ich habe zigaretten geraucht.... er fing an mein auto von außen und innen zu begutachten.
        haben natürlich nix gefunden
        als er nach meinen eintragungs papieren fragte gab ich ihm ein ordner in die hand mit zich blättern drin.. ich grinste ihn an.. plötzlich rastet der aus und schrie mich richtig mit rotem kopf an ..WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN ODER WAS; MEINEN SIE WIRKLICH ICH SCHAU MIR DAS JETZT ALLES AN ODER WAS?" ich musste grinsen und sagte ,,sie wollten doch meine papiere sehen,, es wurde ihm anscheinend zu blöd setzte sie setzten sich ins auto und fuhren ohne was zu sagen weg.. ich fing an zu lachen weil ich ihm MEIN SCHULORDNER in die hand drückte. aber das wusste er nicht ich lachte und dann bin ich nach 10min auch weiter gefahren))))


        kack frech aber ziemlich witzig


        ...noch lustiger wäre das Gesicht von Polo-baby01 gewesen wenn der Herr bemerkt hätte, dass es sich um einen Schulordner handelt und postwendend die komplette Karre auf den Trailer gestellt und im Revier zerlegt hätte...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ...noch lustiger wäre das Gesicht von Polo-baby01 gewesen


          Wie wahr, wie wahr!

          Ich würde mit sowas nicht scherzen, das kann in die Hose gehen


          gelöschtes Mitglied

            Also manche Storys find ich nicht lustig sondern einfach dämlich.

            Aber klar, mit Anfang 20 is man der Chef der Straßen und die Polizei is nur zum schikanieren da.

            Und manche wundern sich warum sie immer wieder angehalten werden.
            Bei solchen Verhalten doch kein Wunder, oder?


            gelöschtes Mitglied

              Ob das unbedingt was mit dem alter zutun hat?
              Ich bin 18, kein Großer Freund der Polizei, aber ich weiß trotzdem wie man sich verhält.
              Das hat auch was Mit Respekt zutun. Wenn man den nicht hat, dann kann man noch so alt sein


              gelöschtes Mitglied

                Das is sehr löblich wenn Du noch was von Respekt und Anstand gelernt hast.
                Bei manchen vermisst man sowas leider.


                Bin selber der freundliche Grinsekater vom Dienst und kleiner Anstandsapostel, aber ich find die Geschichte saugeil und unterstütze sie aufs vollste

                Des mit dem Schulordner is halt nur noch dreist, aber wenn der Rennleiter nicht mal reinschaut is er selber schuld
                Hätt ers gemacht hätt er mein vollstes Verständnis die Karre zu zerlegen
                Hat er aber nicht

                ---

                Habs übrigens auch mal gebracht mit den Ortsangaben wo ich herkomm und wo ich hinwill - war überhaupt kein Problem für die Polizisten, haben eher gegrinst

                Denkt doch auch mal dran dass es nicht immer Tuners Schuld is wenn die exekutiven Herren schlecht drauf sind.
                Bin eher sehr verständnisvoller Freund als Feind der Rennleitung, unterstütze die Aktion trotzdem
                "Ein bisschen Spaß muss sein"
                Wenn man sieht dass der andere nicht beleidigte Leberwurst sondern ernsthaft gekränkt is sollte man jedoch aufhören - der Kollege klang mir aber eher nach Bluthund


                Ich kenn mittlerweile alle "Polozisten" mit Namen hier und haben sogar einen in der Verwandschaft . Das letzte mal bin ich mit meinem Auto vor 6 Jahren angehalten worden , 15 Minuten nach dem anmelden. toi toi toi

                Wurde rausgewunken und meine Karre auf links gedreht. Was fehlte war der Verbandskasten der lag natürlich noch in meinem Winterauto, alles andere war da..

                Eigentlich sollte ich 15 Euro Verwarnungsgeld zahlen. Konnte ihm aber freundlich erklären und beweisen das ich gerade vom Landkreis komme, und es verschuselt habe das Ding einzupacken. Nachdem sonst alles in Ordnung war, hat er vom Verwahrnungsgeld abgesehen und nur gesagt " Beim nächsten mal hast den aber dabei !

                An Ampeln und wo man sich trifft grüsst man sich mittlerweile nur freundlich da mein Auto seid ewigkeiten fast unverändert rumfährt. Seid nun genau 12 Jahren. Nie aufgefallen , alles in Ordnung gehabt und bin nie mit denen angeeckt.

                Die wissen auch das es nur ein Sommerspassauto ist , und ich damit nicht täglich rumfahre. Mit meinen anderen Autos bin ich noch niemals angehalten worden.

                Einmal standen die dicht neben mir an der Ampel und ich hatte die Musik " etwas" lauter als normal . Völlig vertieft im Bass versunken mit offenmen Fenster. ( Rock Classic Hits ) Da kam vor meiner Nase eine Polizeikelle durch mein Fenster . Ich hab mich tierisch erschrocken die grinsten nur weil ich so blöd aus der Wäsche geguckt haben muss. Und sagten nur " Reiss mal auf das Ding ich will watt hören " Nach 3 mal überlegen tat ich das dann kurz , und die fuhren grinsend weiter.


                Auch geil


                also machen haben echt probleme mi spaß... leute das hier ist eine spaß seite und wer kein spaß versteht hat hier nix zu suchen !


                Da versteht wohl jemand keinen Spass


                gelöschtes Mitglied

                  Achso, Spass und so... Jaja.


                  Antworten erstellen