vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

gelöschtes Mitglied

    Also jetzt habe ich spaß



    Zitat:

    Also manche Storys find ich nicht lustig sondern einfach dämlich.


    Bei uns nennt man sowas "Knüppel auf den Sack"
    Weder Lustig noch sonst was, manchen würd ich mal ganz besondere Nächte gönnen, anderst haben sie es nicht verdient.


    ich weis nicht manche hören sich echt so an wie gut ausgedacht..

    aber naja trotzdem interessant...



    gelöschtes Mitglied

      Wird wahrscheinlich auch nur die Hälfte davon stimmen...


      wenn ihr meint.. eure meinung ist mir egal.. ihr müsst se ja net lesen

      wenn ihr wüsstet wie unsere POLIZEI hier drauf ist.....


      war nicht nur auf drinrn theard bezogen...


      Zitat:

      wenn ihr wüsstet wie unsere POLIZEI hier drauf ist

      Also München is ziemlich durchmischt vom Vollassi dem man seine Uniform direkt vor seinen Augen entwenden mag bis zum Kumpel mit dem man gleich weiter fahren mag einen heben.

      Generelle Beobachtung: Umso jünger umso schlimmer (mit einzelnen Ausnahmen im Midlifecrisis-Bereich ^^)

      Wenn mans aber ned übertreibt wissen die auch den ein oder anderen Spaß zu schätzen.

      Die achten hier eher auf Drogen


      Zitat:

      polizist: fahrzeugschein und führerschein bitte..
      ich geb es ihm und er geht ins auto und als er zurück kam fragte er mich wo ich her komme. ich deute nach hinten und sagte von da. er fragte wo ich hin will und ich deutete nach vorne und sagte nach da..
      da hat er schon komisch geschaut
      er fragte on ich was getrunken habe und ich sagte ja. er fragte was haben sie getrunken und darauf antwortete ich ..ne cola... wie üblich fragte er mich ob ich drogen genommen habe... darauf ich ja... er wurde schon langsam böse und fragte was für welche.. ich zögerte und sagte ich habe zigaretten geraucht.... er fing an mein auto von außen und innen zu begutachten.
      haben natürlich nix gefunden
      als er nach meinen eintragungs papieren fragte gab ich ihm ein ordner in die hand mit zich blättern drin.. ich grinste ihn an.. plötzlich rastet der aus und schrie mich richtig mit rotem kopf an ..WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN ODER WAS; MEINEN SIE WIRKLICH ICH SCHAU MIR DAS JETZT ALLES AN ODER WAS?" ich musste grinsen und sagte ,,sie wollten doch meine papiere sehen,, es wurde ihm anscheinend zu blöd setzte sie setzten sich ins auto und fuhren ohne was zu sagen weg.. ich fing an zu lachen weil ich ihm MEIN SCHULORDNER in die hand drückte.




      die story kommt mir ziemlich bekannt vor, wohl eher ausm netz kopiert, hab ich bestimmt schon 3-5 mal gelesen


      wir hatten da auch mal so ein erlebnis...

      wir waren auf einem tuningtreffen in Berlin unterwegs... die Ganze nacht durch Berlin City.. war echt geil.... Ick stand hinter nem Kumpel anna Ampel und neben ihm hielt ein Hellblauer Ford Fusion. Als der Fahrer ausstieg fiel mir sofort sein ohrstecker auf... dachte ich mir aber noch nix bei.. als dann der Typ hinter ihm ausm Auto Kroch, da hab ich dann die Knarre im Halfter gesehen... Zivilbullen sagte ich zu meinem Beifahrer und er liess die Streckenkarte unterm Sitz verschwinden.. Die ganze reihe ( ca 6 Autos ) wurden natürlich gleich zur Kontrolle herrangezogen.
      Wir standen so mit allen Fahrern im Halbkreis und quatschen mit den beiden Zivis während der rest der Kohorte unsere Papiere und Autos kontrollierte..
      Da meinte der eine Zivi doch zu meinem Kumpel

      Zivi: Sie hatten da doch gerade eine karte in der Hand.. wo isn die?
      Mein Kumpel: Karte? (dann ganz trocken) achsooo... ich fange ab Montag als LKW fahrer in Berlin an, und hab mir nur meine Tour eingeprägt..

      daraufhin war der Bulle sprachlos und wir grinsten uns einen ab ^^

      Kurz darauf wurde mein Beifahrer zu einer "privaten" Kontrolle gebeten.. die fand ca 10 meter von uns allen statt.
      Als ich mich nach ihm umdrehte, stellte ich fest warum er das machen musste.. Er hatte seine A.C.A.B Jacke an... ach die scheisse dachte ich mir
      Als daraufhin der Polizist meinte, was er mit der Jacke ausdrücken wollte meinte er xD

      "mir is kalt?!" der bulle brüllte los.. schreite sich einen ab, ob er ihn verarschen wolle.. und er hatte die Jacke sofort auszuziehen.. xD

      das war endgeil.. natürlich haben die Grünen nix gefunden bei der Kontrolle...

      Aber einen schreck haben viele Fahrer doch bekommen.. und zwar die Grüne Plakette hatten die wenigstens drinn.. ^^ die wurden durch die Beifahrer dann erstma angeheftet.. ein Glück haben die darauf nich geachtet ^^



      Ich hab da viele geschichten zu erzählen.....erstma eine der besten...

      kumpel von mir.....

      mit dem 911 von seinem dad unterwegs.
      wird angehalten von den grün weißen.
      und das erste was er sich anhören durfte na porsche von papi?
      Da kam von ihm nur trocken naaa passat vom staat?


      Wo er Recht hat...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Da kam von ihm nur trocken naaa passat vom staat?



        Zitat:

        das erste was er sich anhören durfte na porsche von papi?
        Da kam von ihm nur trocken naaa passat vom staat



        sehr geilll...


        Boah klasse Geschichten hier.

        Moment hört Ihr das?

        Tschtschtschtschtschtschtschtsch Tschuuuuu Tschuuuu....

        Schau nur, da kommt der Waynetrain und nimmt die Storys mit nach Whateverest.


        gelöschtes Mitglied

          Ist der Thread nicht dafür, dass man die stories hier rein schreibt?


          Aber mal davon abgesehen, ich liebe es wenn der waynetrain kommt


          Zitat:

          Ist der Thread nicht dafür, dass man die stories hier rein schreibt?


          Natürlich, und dagegen sagt ja auch keiner was.

          Allerdings müsste der ein oder andere aufpassen nicht dass die Gebrüder Grimm mal noch Ihr Copyright geltend machen wollen...


          gelöschtes Mitglied

            Ja da hast du recht

            Manche machen doch sehr den Eindruck, dass sie niemals so passiert sind


            gelöschtes Mitglied

              @Achim


              Polizist: Was haben Sie denn getrunken ?
              Fahrer: 12 Polizisten Herr Jägermeister !


              ich kenn das mit wachtmeister, herr jägermeister


              is zwar keine polizei geschichte, aber finde dennoch das es hier gut passt ^^

              1.Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.

              2.Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.

              3.Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.

              4.Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

              5.Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

              6.Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.

              7.Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

              8.Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.

              9.Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

              10.Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.

              11.Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

              12.Frage ihn nach einem Date.

              13.Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.

              14.Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

              15.Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.

              16.Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

              17.Versuch zeitgleich mit ihm „Führerschein und Fahrzeugpapiere” zu sagen.

              18.Wenn du etwas unterzeichnen musst, popele vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

              19.Kau auf dem Stift herum.

              20.Steck dir den Stift ins Ohr.

              21.Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

              22.Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

              23.Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.

              24.Lass dir alles zweimal erklären.

              25.Wiederhol leise, was er sagt.

              26.Red mit dir selbst.

              27.Versuch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden

              28.Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.

              29.Frag, ob du sein Auto kaufen kannst

              30.Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.

              31.Wenn ja, spiel mit der Sirene.

              32.Falls du hinten sitzen musst, streichele seinen Hinterkopf durch das Gitter.

              33.Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.

              34.Entschuldige dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.

              35.Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.

              36.Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.

              37.Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

              38.Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.

              39.Frag nach seiner Visitenkarte.

              40.Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: „Grüß deine Frau und meine Kinder”


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                15.Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.

                21.Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

                22.Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

                28.Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.



                ^^ manche sind ganz lustig...


                hab ich natürlich nicht selbst geschrieben ^^


                das wär ja auch zuuuuu schön gewesen...


                der mit der feder is seeeeeeeeeeeehr geil...


                ich hatte gestern auch nen schönes erlebnis mit der rennleitung ich war gestern in bo bei D&W und habe dann mit meinem car auf dem mces parkplatz gestanden und habe ganz gemütlich bei offenem fenster meinem burger gessen als dann die rennleitung an kamm neben meinem auto lag müll von mces die grünen mich natürlich gefragt ob es mein müll ist und ich habe nur gesagt das kann sein das was rausgefallen ist ! es war aber wirklich nciht mein müll ja dann sagt der eine grüne zu mir ja dann bezahlen sie jetzt 5€ bussgeld wegen umweltvermutzung ich mir gedacht okay dann zahle mal!
                ich ihm das geld gegeben und er mir die quittung da geht er einfach wieder zum auto und steigt ein da habe ich mir gedacht gehst mal hin und fragst mal ob er nciht was vergessen hat ich also zu ihm an auto und habe an der scheibe geklopft und habe dann die tür aufgemacht und habe ihn gefragt sagen sie ich habe ihnen doch gerade 5€ gegeben oder er sagt ja ( und leute ich konnte es mir nicht verkneifen ) und habe dann zu ihm gesagt dann hätten sie den müll aber wenigsten aufheben können oder ! ja ende vom lied war ich durft noch mal 25€ bezahlen und sie haben mich natürlich gefickt ich habe dann mit den 2 std auf dem parpplatz gestanden mit allem drum und dran
                lg


                hahahah

                man warum hast denn nicht einfach gesagt das das grad von der anderen seite rüber geweht wurde ? xD


                weil ich mir gedacht habe wer dumm frage bekommt ne dumme antwort


                Zitat:

                dumm frage bekommt ne dumme antwort


                Und zahlt für ne dumme Antwort 30 Euro !


                tja so ist das


                Antworten erstellen